sodala, so langsam kommen ja die Winterkataloge raus

Wie schon in meinem Nilkreuzfahrt/Brayka Bay - Thread "angedroht" *gg* spiele ich mit dem Gedanken, nee sitze gedanklich an der Umsetzung eine Woche Luxor und anschliessend eine Woche Marsa Alam (Schnorcheln) zu machen.
Da ich ne "bequeme Tucke"

Nu steh' ich aber noch vor einem weiteren Problem:
Anbieter A hat zwar ein Hotel in Luxor Westbank (Gezira Garden) im Programm, aber nicht mein Wunschhotel in Marsa Alam, Anbieter B hätte zwar mein Wunschhotel in Marsa Alam, dafür aber keines in Luxor Westbank im Programm

Bei Anbieter B wäre es aber kein Problem eine "Leerwoche" einzubuchen, sprich dass ich mir das Hotel in Luxor selber buche, a b e r ... dann wäre kein Transfer nach Marsa Alam machbar, hiesse also den individuell zu machen - Frage 1: hat einer von Euch ne Ahnung, was sowas kosten würde und wie das machbar wäre?
Und dann denke ich weiter.... wenn ich den "blödesten Transfer" (weil am weitesten) eh schon alleine organisieren müsste, *hm* *kratzamkopp* warum dann nicht gleich ganz individuell? *weiterkratz* okay, dagegen spräche vermutlich, dass RV günstigere Kurse für Flüge und Hotels bekämen und damit Frage 2 - ist das wirklich so oder hat jemand von Euch schon andere Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand von Euch noch ne ganz andere Idee, wie ich eine Woche Luxor (bspw. Gezira Garden o. Nile Valey) und eine Woche Marsa Alam (Lahami Bay/Berenice) unter einen Hut kriegen könnte? Geplant ist Ende März/Anfang April (31.3. - 14.4. +/- ein paar Tage) - wobei auch noch "das Problem" mit dem "Private Guide" für Luxor gelöst werden müsste (Anbieter B hätte da bspw. ein individuellisierbares Package im Angebot).
bin schon gespannt auf Eure Ideen

bis bald M@rie