Beitragvon christiane2 » Fr 02 Apr, 2004 07:24
Hallo,
wir waren vom 18. bis 25.03. im Makadi Beach Hotel. Da wir gerne am Strand spazieren gehen sind wir bis zum Grand Makadi (damals wusste ich nicht, dass es sich um das besagte Hotel handelt) gelaufen. Ab dem Fort Arabesque hörten wir Baulärm und sahen einen riesigen aber schönen Hotelbau. Da wir neugierig waren wollten wir uns das Hotel ansehen, durften aber nicht herein.
In der Außenanlage wurden gerade die letzten Arbeiten verrichtet. Der Rasen wurde verlegt, Palmen waren gerade frisch gepflanzt.......
Ein Teil des Hotels sah bereits fertig aus, ein anderer Stand noch im Rohbau. Der Strand war noch dreckig.
Ich frage jetzt mal ganz unbedarft warum ihr das Hotel gebucht habt ? Hat der Veranstalter Euch gesagt es sei fertig ? Es gibt doch sehr viele schöne fertige Hotels in Makadi Bay wie die Iberotels, das Fort Arabesque oder das Le Meridien. Ich denke dass das Hotel zwar sobald wie möglich in Betrieb genommen wird, jedoch weiterhin gebaut wird. (Baulärm). Bis alles fertiggestellt ist, wird noch länger dauern.
Liebe Grüße
Christiane