edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "
... haben noch ein "Grand Makadi Notfall Übernachtungsset übrig !

Du bist mit -Rudi & Sigrid- sowie -Gesa- heißeste Anwärterin auf den Titelgewinn
LillyFee hat geschrieben:Hallo alle Grand-Makadi-Mitbucher,
glaubt hier noch irgendjedmand an die baldige Fertigstellung oder sind alle hier der Trübsal verfallen? Ich habe zwar gut reden, denn unser Urlaubstermin ist erst im August, trotzdem bibbern und fiebern wir genauso mit wie alle anderen. Früher habe ich dieses Forum oft zum Spaß, Trost oder Gefühlsaufbau besucht, inzwischen deprimiert es mich aber eher, weil langsam die negativen Beiträge überwiegen. Ich habe trotzdem die Hoffnung (noch) nicht verloren......es kann doch nicht sein, dass dieses Hotel n i e fertig wird! Es muss doch auch im Interesse von FTI oder der Hotelkette, oder dem Erbauer liegen, dass irgendwann mal Gäste in diesem Hotel logieren....hey, das gibt's doch gar nicht, dass jetzt alle die mit der Organisation zu tun haben nur noch entweder geldgierig, unmoralisch oder schlampig sein sollen. Das sind doch auch zusätzliche Arbeitsplätze für die Leute dort. Und Roswitha von FTI, was hätte sie schon davon uns den Mund wässrig zu machen, wenn's gar nicht stimmt. Außerdem, die Fotos vom letzten Herbst waren doch gar nicht so schlecht. So wahnsinnig viel fehlt doch gar nicht mehr! Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgegeben hat an einen wunderschönen Traumurlaub in einem wunderschönen Land zu glauben! See you in Egypt.....! Anita Hald