Infos zu ETI

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 13 Apr, 2006 11:10

Hallo Gast - der hoffentlich jetzt wieder besser schlafen kann :wink:

ich war ja jetzt auch wieder mit ETI unterwegs und hatte - wie gewohnt - keinerlei Probs.
Die Abholung am Flughafen klappte reibungslos und wir hatten ganz schnell einen eigenen Schalter, der die Visamarken eingeklebt hat. Diesmal bin ich nicht mit einen ETI Bus ins Hotel gefahren worden, sondern mit einem ihrer "Tochterunternehmen" C.E.T. (Cairo Express Travel). Das Grand Resort war der erste Stop - Transferszeit ca. 10 min.
Die Reiseleitung war sehr oft im Hotel anzutreffen - für etwaige Zimmeränderungen (Bekannte von mir wollten nach meiner Abreise in mein Zimmer umziehen) würde ich nicht an die Rezeption gehen (inkompetent in dieser Hinsicht) sondern zum Reiseleiter von ETI - der kriegt das schneller auf die Reihe.
Ausflüge habe ich diesmal nicht über CET gebucht, sondern über einen örtlichen, bekannten Reiseveranstalter (SimSim) :-D

Mein Rückflug wurde 1 Std. vorverlegt und selbst dies klappte einwandfrei (Mitteilungen und rechtzeitige Aushänge an den Tafeln), genauso wie der Rücktransport zum Flughafen :wink:

Ich kann also nicht im entferntesten etwas zu meckern finden - da lief der Rücktransport über Neckermann im Nov. 2005 viel chaotischer ab.....

Hotelbericht vom GR folgt separat :lol:

Viele Grüße und in Zukunft einen gesunden Schlaf wünscht dir
Heike
Habibi05 von der Mosel

Gast

Beitragvon Gast » Do 13 Apr, 2006 11:41

Vielen, lieben Dank!!!!!

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub.
:-D

Es freut mich natürlich zu hören, dass bei Dir alles wie am Schnürchen geklappt hat. Ich denke mal Pannen oder Gründe um sich zu beschweren liefert jeder Veranstalter mal im Laufe der Zeit. Und es wird immer Leute geben, denen mal ein paar Minuten in der Schlange stehen etc. zu viel ist, und die sich dann natürlich auch gleich aufführen müssen, wie Leute von Welt, mit denen man ja so etwas nicht machen kann. :roll:

Ich hoffe, Du hast Dich hier wieder eingelebt.
Über Deinen Bericht über GR freu ich mich jetzt schon

Lieben Gruß,

Ines

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 13 Apr, 2006 16:02

Huhu Ines,

nein - ich hab mich noch nicht wieder eingelebt :cry:
Irgendwie komme ich die letzten Jahre immer weniger mit dem "Klima" hier zurecht - es ist immer noch mehr als kalt in Germany - bibber
Das hier hat doch wirklich nichts mehr mit Frühling oder ähnlichem zu tun :wink:

Bericht zum Grand Resort folgt die Tage :wink:

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel