ich war ja jetzt auch wieder mit ETI unterwegs und hatte - wie gewohnt - keinerlei Probs.
Die Abholung am Flughafen klappte reibungslos und wir hatten ganz schnell einen eigenen Schalter, der die Visamarken eingeklebt hat. Diesmal bin ich nicht mit einen ETI Bus ins Hotel gefahren worden, sondern mit einem ihrer "Tochterunternehmen" C.E.T. (Cairo Express Travel). Das Grand Resort war der erste Stop - Transferszeit ca. 10 min.
Die Reiseleitung war sehr oft im Hotel anzutreffen - für etwaige Zimmeränderungen (Bekannte von mir wollten nach meiner Abreise in mein Zimmer umziehen) würde ich nicht an die Rezeption gehen (inkompetent in dieser Hinsicht) sondern zum Reiseleiter von ETI - der kriegt das schneller auf die Reihe.
Ausflüge habe ich diesmal nicht über CET gebucht, sondern über einen örtlichen, bekannten Reiseveranstalter (SimSim)

Mein Rückflug wurde 1 Std. vorverlegt und selbst dies klappte einwandfrei (Mitteilungen und rechtzeitige Aushänge an den Tafeln), genauso wie der Rücktransport zum Flughafen

Ich kann also nicht im entferntesten etwas zu meckern finden - da lief der Rücktransport über Neckermann im Nov. 2005 viel chaotischer ab.....
Hotelbericht vom GR folgt separat

Viele Grüße und in Zukunft einen gesunden Schlaf wünscht dir
Heike