kapiere noch nicht, wie man zitate zitiert, hihih, egal, kopieren einfügen tuts ja wohl auch:
liebe bint_hathor, mit meinem satz:
„ich für meinen teil hoffe, die menschen sehen mich nicht mein leben lange so, wie ich mal war, vor einigen jahren ... „
beziehe ich mich auf die aussage von rrb über eine person, nicht den tanzstiel:
Zitat: „Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als eine asketisch düster strenge Claudia Heinle gerade Hilal zu buchstabieren lernte ... “
diese zeiten, an die sich rrb noch erinnert, sind wirklich 10 jahre her, wenn nicht noch mehr, und es ist eine aussage darüber, wie diese person erlebt wurde. das fand ich schade, denn menschen können sich nun mal auch verändern, so erlebe ich es zumindest.
ich bezog mich mit meiner ersten, begeisterten aussage auf die dance company, und fand es auch einfach schade, dass dann jemand so einen persönlichen beitrag über eine andere person hier reinschreibt.
ich habe keinesweges etwas gegen verschiedene tanzstile, im gegenteil, ich liebe sie und mein ordner von orientalischen tanzfilmen, shows, youtubetanzclips ... auf meinem compy ist grösser als der meiner fotos, wirklich...
nun denn, dumm tac und weg

bälädy
ps: habe eben das mit dem zitat erlickt, weiss es nun fürs nächste mal
Jede Sprache schenkt Dir ein Volk. (Ptolemäus XII zu Kleopatra)