Bin nur ich genervt

LG, bint_hathor
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Bin nur ich genervt ?
bint_hathor hat geschrieben:und die wirklichen Ägypten-Themen muss man schon mühsam raussuchen.
Bin nur ich genervt?
LG, bint_hathor
mercy hat geschrieben:also ich gehe über "neue Beiträge" im Seitenkopf in das Forum, manchmal auch über das Portal "letzte Themen"".
In beiden Fällen wird der Newsbot mit angezeigt.
bint_hathor hat geschrieben:Habt ihr auch den Eindruck, dass der Newsbot in letzter Zeit etwas übertreibt? Die meisten neuen Beiträge gehen auf sein Konto... und die wirklichen Ägypten-Themen muss man schon mühsam raussuchen.
schreibt doch einfach ihr mal mehr neue beiträge zum thema ägypten Idea Exclamation Idea
wenn ihr so gut wie nix postet ists ja klar, dass der newsbot die oberhand gewinnt Crying or Very sad Rolling Eyes Wink
Osiris hat geschrieben:wenn euch die newsbot beiträge stören gibt es da ganz einfache abhilfe![]()
oben im forumsmenü gibt es neben "neue Beiträge" das "U:" für ungelesene beiträge
über diesen link werden euch die newsboteinträge nicht angezeigt![]()
mercy hat geschrieben:Allerdings hat sich die Menge der Newsbot-Beiträge in letzter Zeit von 10-15 früher gefühlsmäßig verdrei- bis vervierfacht.
Uli hat geschrieben:Ich find das ehrlich gesagt total unpraktisch, vor allem, weil der mir ja alles anzeigt was neu ist, also auch das was ich schon gelesen habe
Uli hat geschrieben:Wenn ich über die Startseite gehe und mir die ungelesene Beiträge angucke (in den Rubriken, wo es vorne orange istund in der jeweiligen Rubrik dann
ankicken )
Uli hat geschrieben:Ich hoffe das war jetzt verständlicher. Also ich benutze weder oben "Neue Beiträge" noch das "U" oder sonstwas