Mara hat geschrieben:
Die Ägypterin war mit ihrem Kind auf dem Spielplatz und hat nur den
Mann gebeten ihr Kind auch mal auf die Schaukel zu lassen, aber dieser
Psycho ist einfach nur ausgerastet und wegen so einen Subjekt ( unser Herrgott hat ihn wohl bei der Hirnverteilung ausgelassen) wird jetzt ein ganzes Volk in ein sehr schlechtes Licht gerückt, was ich auch noch
sehr schlimm finde ist die Tatsache, dass die Regierung es nicht einmal
für nötig hält sich für diesen furchtbaren Vorfall zu entschuldigen.
Für was soll sich die Regierung denn entschuldigen? Weil ein Mensch einen getötet hat und seine Rechte oder Linke oder was weiss Gott welche Neigung gezeigt hat? Dann müsste sich unsere Regierung jeden Tag in jedem Land entschuldigen. Hat sich jemals ein anderes Land entschuldigt wenn es einen Mörder der aus einer Gesinnung heraus einen "Landesfremden= Ausländer getötet hat?.
Ich verabscheue die Tat des jungen Mannes, doch warum soll nun die Regierung sich entschuldigen? Wird diese Entschuldigung uns wieder reinwaschen? Ich finde es übertrieben, wenn jeder sagt die Deutsche Regierung soll sich entschuldigen, in jedem anderen Lan werden auch Menschen aus religiöser oder anderen ansichten getötet und da wird kein so ein Trara drausgemacht.
Deutschland hat den Nachteil, dass bei uns so viele "Anhänger der NS-Zeit" gibt und unsere Regierung nicht in der Lage ist, diese Anhänger nicht stärker werden zu lassen. Jeder sieht nur was in Deutschland ist , doch hat sich jemand schonmal gedanken gemacht, wieviele Mosleme in England und USA täglich umgebracht werden? Da ist die Zahl um einiges höher, und hat sich England oder die USA entschuldigt?
Also die Tat war eine Grausame Tat, der Verursacher wird verurteilt und wird seine Strafe bekommen, nicht nur vom Staat, sondern bestimmt auch von seiner Umgebung, ich denke er wird als " Mörder " in seinem Umfeld viele " Freunde " und Familienmitglieder verlieren und alleine dastehen, dann hat er genug zeit über seine Dummheit nachzudenken, ich weiss dass macht die Frau auch nicht wieder lebendig und hilft auch der Familie nicht, doch sollen wir die TODESSTRAFE wieder einführen, ihc glaube das braucht niemand..............................