Sonesta St. Georg

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sonesta St. Georg

Beitragvon Isis » Fr 29 Aug, 2008 10:47

[align=center] Sethos II hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo zusammen.
Hier mal ein Beitrag zum Sonesta St. Georg in Luxor in dem wir im Zeitraum vom 31.7-21.8.08 rumfaulenzten.
Das Sonesta St. Georg Hotel in Luxor ist ein Hotel der Spitzenklasse.
Leider fanden während unseres Urlaubs Bauarbeiten an den oberen Etagen statt, welche uns jedoch so gut wie überhaupt nicht störten. Dafür hatten wir einen Sonderpreis in dem First-Klass-Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels. Hier ein paar Bilder vom Hotel(Frühstücksaal Außenaufnahme-Swimmingpool-Abendessen).Alle Zimmer waren super sauber, die Handtücher wurden zweimal am Tag gewechselt und das Personal war extraklasse. Einziger Wermutstropfen waren die doch etwas überhöhten Preise. Bier z.B 30 LE, Wasser (Groß) 15 LE. Abschließend muss man jedoch sagen, das man dieses Hotel nur empfehlen kann.


Abendessen
Bild

Pool
Bild

Eingangdbereich
Bild

Dachaufbau
Bild

Außenaufnahme. Hotel im Umbau
Bild

Eingangsbereich Frühstücksaal
Bild



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=22170