Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich eines Inlandsflugs in Ägypten. Was würde ein Hin- und Rückflug am selben Tag (Morgens hin, Abends zurück) von Kairo nach Luxor für 2 Erwachsene kosten?
Aegyptoline hat im Posting weiter oben geschrieben, dass er selber für 66€ ein Flug von Kairo - Luxor gebucht hat. Wie sieht es den aktuell noch damit aus?
Gruß
Marc
PS: Habe die Selbe Frage auch im Thread "Preise: Kairo, Luxor, Assuan, Delta und Oasen" gestellt da ich mir nicht sicher war wo ichs genau hinschreiben soll.
Flugpreis Kairo - Luxor
Hab mal gerade bei Egypt Air reingeschaut. Mußt halt oben rechts auf Egypt umstellen, dann gibt es günstigere Preise. Kommt immer auf die Flugzeiten an, morgen um 5.00 los und abends zurück hab ich eben für 55 Euro pro Person gesehen. Man muß mit den Uhrzeiten schauen, humane Flugzeiten sind etwas teurer, das kostet dann halt 70 oder 80 Euro.
Probier einfach mal aus, vor dem Buchen solltest Du allerdings die Kreditkartennummern der Mitreisenden vorliegen haben, bei meiner letzten Buchung wurden diese Daten praktisch als Ausweis genutzt -->E-Ticket halt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Harissa
Probier einfach mal aus, vor dem Buchen solltest Du allerdings die Kreditkartennummern der Mitreisenden vorliegen haben, bei meiner letzten Buchung wurden diese Daten praktisch als Ausweis genutzt -->E-Ticket halt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Harissa