Login falsch was tun ??

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 04 Apr, 2008 13:08

salam

@Krümelchen

du hast post :) mit deinen daten .. nun sollte es wieder gehen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 04 Apr, 2008 14:50

bint hathor hat geschrieben:aber eindeutig sollten die Zeichen schon sein.


sorry bint, aber der code hat sich so wie er im moment ist, als 1A spamkiller erwiesen.
wir haben seit dem er so im einsatz ist nicht ein einziges spampost löschen müssen.

es ist halt leider genau das problem, dass wenn die zeichen zu leicht zu erkennen sind,
dann auch die bots mit ihren captcha-scannern erfolgreicher sind.

und ich denke es ist immer noch die bessere lösung, wenn man als gast im zweifelsfall den code mehrmals probieren muss
anstatt dass man als gast gar nichts schreiben darf ...

mfg
osiris

Benutzeravatar
Krümelchen
Kurzurlauber
Beiträge: 96
Registriert: Do 11 Jan, 2007 23:25

Beitragvon Krümelchen » Sa 05 Apr, 2008 10:31

Danke Isis!
Nun bin ich drin!!!
Grüße Krümelchen

maavoo

Beitragvon maavoo » Sa 19 Jul, 2008 15:57

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen. Ich dachte erst mein Passwort ist falsch, aber das konnte eigendlich nicht sein. Trotzdem auf Passwort vergessen gegangen, dann wird mir mitgeteilt mein Benutzername ist falsch. Kann auch nicht sein ich schreibe immer unter maavoo. Wenn ich versuche mich als maavoo mit meiner E-Mail Adresse registrieren zu lassen sagt er mir die E-Mail Adresse benutzt schon jemand anderes. Das kann nun wirklich nicht sein, da es meine E-Mail Adresse seit Beginn allen Internets (nur ganz leichte Übertreibung) gibt. Wahrscheinlich bin ich ja auch nur etwas besch...., aber was mach ich falsch???? Hilfe!!
LG maavoo

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 19 Jul, 2008 17:19

salam

ich habe nun mal geschaut. angemeldet ist bei uns ein maavoo58 der hat aber bis jetzt 0 beiträge. dann gibt es den namen als "gast" poster noch unter anderem als --> maavoo57 , maavoo

versuche mal das maavoo58 mit deinem passwort dann wird es gehen.
wenn du dann immer noch nicht rein kommst dann melde dich noch mal.

ma salama

.. isis ...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 19 Jul, 2008 17:24

Och manno Isis, jetzt hab ich mich grad durch tausend User gewühlt um dat mit maavoos Benutzernamen rauszusuchen, wollt dat mit der 58 grad ganz stolz hier reinstellen und da warste wieder schneller...
Ts...

;)

Gruß
Uli

maavoo58
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 10:09
Wohnort: Hannover/Luxor

Beitragvon maavoo58 » So 20 Jul, 2008 08:14

Guten Morgen,
vielen vielen Dank für die große Mühe die ihr euch gegeben habt. War meine Schuld. Ich habe mich scheinbar in einem Anflug von
geistiger Umnachtung mit dem Usernamen meines Mannes angemeldet. Er ist maavoo58, ich 57. Da ich es jetzt weiß macht es nichts, bleibt ja in der Familie. Falls wir uns mal begegnen gebe ich einen aus.
Gruß maavoo ( 57+58 )