Giftige Tiere, Schlangen!!! Habe Angst!

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 09 Jun, 2008 12:34

BuFa hat geschrieben:erstmal Deine Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor, jedoch unter einem andern Nick namen. dann wer lesen kann ist klar im vorteil,

@Bufa: Ich finde agialeia war sehr freundlich in Ihrer Schreibweise. Wäre nett, wenn die Antworten dann auch freundlich und weniger provokativ ausfallen würden.

Gruß
Uli

Fotokati
Urlauber
Beitragvon Fotokati » Mo 09 Jun, 2008 16:48

Hallo,

und ich oute mich hier auch mal als Schisser hoch zehn, und ich war sogar in der Wüste trotz meiner Angst,und habe ich noch keine Tiere gesehen vor denen ich Angst haben müsste. Solange man sich an die Richtlinien hält, dürtfte auch nicht so viel passieren. Auch beim Schnorcheln hatte ich zuerst etwas Angst, ich habe zum Glück nicht alle Viecher gesehen, die die anderen gesehen haben (es waren auch welche als gefährlich bekannt dabei), aber auch die haben uns nichts getan. Manchmal muss man seine Angst nur etwas in Griff haben, man verpasst sonst vieles. Aber zu leichtsinnig sollte man auch nicht sein. Jeder sollte wissen was man sich zutraut. Über uns haben beim letzten Schnorcheln auch einige den Kopf geschüttelt, warum wir uns nicht ins Wasser getraut haben, aber wenn MIR die Wellen zu stark sind, gehe ich einfach nicht rein-egal was andere sagen. Das nur mal als Bsp. Aber ich habe sogar Mexiko überstanden, und da sind auch viele "gefährliche" Tiere.

Gruß Katja
die trotz Schiss bald wieder schnorcheln geht.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 13 Jun, 2008 23:50

Na, ihr macht ja sweety richtig Mut!
Also, ich war schon über 20x in Ägypten und mir ist nix passiert. Habe auch weder Schlangen noch Skorpione, noch sonst irgendwelche giftigen Tiere gesehen, auch nicht in der Wüste. Am Strand wirst du denen schon gleich gar nicht begegnen und als Schnorchler auch nicht.

Genieß deinen Urlaub und mach dir nicht so viele (unnütze) Gedanken über "giftige" Tiere.

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Sa 14 Jun, 2008 10:05

[