Forumstreffen 2008

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 10 Mai, 2008 10:58

salam

bes hat geschrieben:Aber dafür war ich derjenige, der den Biertrinkern das Fass angestochen hat, dass sie alleine nicht aufgekriegt haben. Siehe den Film vom letzten Treffen.

hier der link zur beweisführung :)
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 2102#82102

(alle am treffen 2007 anwesende männer hier nicht weiter lesen)

@bes für`s fässer knacken braucht man eben einen ganzen mann und nicht die lehrlinge :D

nun dürfen wieder alle lesen

update zum zeltplatz

ich habe gerade noch mal angerufen und unserer reservierung nochmals bestätigen lassen ... nicht das unser treffen ein fall für die rubrik .... noch im bau wird :)

ma salama

.... isis ....

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Sa 10 Mai, 2008 12:16

Isis hat geschrieben:dann sehe ich das nun richtig bei --> Mitbringsel für die Versorgung aller ???
billbo & Miss Billbo = Bier, Whisky, Cognac

Na klar, Isis
Dazu noch diverses Naschwerk, eine Kabeltrommel, einen Kartoffelsalat a la Chefin (Spezialrezept meiner Frau) und einen Nudelsalat a la Chef (Spezialrezept von mir)

Gruß Billbo

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 11 Mai, 2008 09:52

salam

mir ist noch was für unsere "forums-treffen-frischlingen" eingefallen.
wenn es wieder erwarten sehr warm sein sollte und ihr eine kühlbox mit solchen "eis akkus" dabei habt, dann bringt euch bitte die doppelte menge an akkus mit. wir können beim zeltplatz mensch diese akkus in seiner tiefkühltruhe wieder eingefrieren, so dass wir die dann immer tauschen können und die kühlbox so immer mit kalten akkus bestückt ist.

ma salama

... isis ....

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » So 11 Mai, 2008 13:58

Isis hat geschrieben: wir können beim zeltplatz mensch diese akkus in seiner tiefkühltruhe wieder eingefrieren, so dass wir die dann immer tauschen können und die kühlbox so immer mit kalten akkus bestückt ist.

Der Frischling sagt : Danke für den Tip !
Vielleicht kannst du auch noch die genaue Zieleingabe fürs Navi posten und wann genau wir uns alle treffen sollen.
Danke, liebe Göttin

Gruß Billbo

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 11 Mai, 2008 15:26

salam

Vielleicht kannst du auch noch die genaue Zieleingabe fürs Navi posten und wann genau wir uns alle treffen sollen.

Camping Haide

Ziegelhäuserstraße 91

69151 Neckargemünd

---> http://www.camping-haide.de/

http://www.camping-haide.de/Anreise%20C ... elberg.htm

die ganzen jahre war es so, dass am anreisetag eben den ganzen tag über die leute nach einander eingetroffen sind. wir z.b. waren letztes jahr glaube ich um 13 uhr auf dem platz und 2 min hinter uns der happy hippo :)

wir haben das pech das wir am mittwoch noch spätschicht haben und somit mit dem beladen des black babys erst am donnerstag beginnen können. die salte müssen ja auch noch alle gemacht werden aber ich denke mal das wir wieder so um 13 uhr auf dem platz des geschehens eintreffen werden.

@alle: schreibt mal wann ihr denn so gedenkt auf dem zeltplatz zu sein ???

wenn jemand ne genau anfahrstbeschreibung brauch dem schicke ich die dann per PN. wir werden dieses jahr auch bestimmt wieder handynummern tauchen, damit man auf dem laufenden ist wo sich die teilnehmer so in deutschland denn verfahren haben :)

ma salama

... isis .....

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » So 11 Mai, 2008 23:34

Selam !

Uli , Bes und Nico fahren erst gegen ca.11 Uhr in Köln los, da Bes noch den kompletten Mittwoch voll arbeiten muß und Dienstagnacht auch erst aus Kairo zurückkommt :D ;-)

Gruß Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mo 12 Mai, 2008 10:11

ich denkje ich werde einer der ersten sein, ic werde gegen 12 oder 13 uhr eintreffen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 13 Mai, 2008 17:10

salam

UPDATE

ich habe nun für Freitag 23.05.2008 ca. 14 Uhr eine "führung" oder besser gesagt eine öffnung des museums für uns erwirkt. wir/ ich mußte mit schrecken feststellen das das museum seit dem umbau neue öffnungszeiten hat und leider der freitag weggefallen ist. :shock:
es ist aber wie gesagt nun kein prob mehr da wir mal wieder eine "VIP-gruppe" sind :)

also es bleibt dabei wie auf seite 1 steht

Ausflugsprogramm: am Freitag 23.05.2008 ??????

Plan 1

tut-museum und anschliesend bummeln in heidelberg --> http://www.aegyptisches-museum-heidelbe ... ndex2.html

ma salama

... isis ....

Sethos II
Studienreisender

Fuß- und Beinbruch

Beitragvon Sethos II » Di 13 Mai, 2008 17:22

So, nach 5 Wochen Krankenhaus ist es schön wieder zu Hause zu sein. Vielen lieben Dank an alle, die mir alles Gute gewünscht haben.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider, leider ist das Forumstreffen für uns nicht realisierbar (Suchua hat Euch ja die Schwere meiner "Landung" ausfühlich geschildert). Aber nächstes Jahr kommt bestimmt.
Gruss Sethos II

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Di 13 Mai, 2008 20:02

@ Isis
ich habe nun für Freitag 23.05.2008 ca. 14 Uhr eine "führung" oder besser gesagt eine öffnung des museums für uns erwirkt.

:kuschel:

@ Sethos
wie geht et dir denn jetzt so ?? noch Schmerzen ? :-(
Ja schade daß ihr nicht kommen könnt , aber Sethos nu mal ehrlich , wat versuchse auch zu fliegen ohne Flugschein ?? :shock: :-D ;-)

Gute Besserung

Gruß Nico
نيكو

Sethos II
Studienreisender

Beitragvon Sethos II » Di 13 Mai, 2008 20:48

Hi NICO
Ein bisschen schmerzt der Unterschenkel noch und das Sprunggelenk ist noch stark geschwollen und unbeweglich.Aber das geht sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten vorbei. Schließlich war das Gelenk 2 mal und der Unterschenkel 3 mal gebrochen. Dazu noch ein Bruch im rechten Außenknöchel. Du siehst, wenn ich etwas mache dann richtig. :flugzeug: :flugzeug:
Gruss Sethos II

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Nut
Reisender

Beitragvon Nut » Di 13 Mai, 2008 21:54

Nut bringt noch folgendes mit:
Mandelkuchen, Sekt, Windlichter, Erdspieße, Teelichter, Plastikbecher.
Wenn noch eine Kabeltrommel erforderlich, bitte melden.

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Di 13 Mai, 2008 23:59

@ Sethos , Du machst vielleicht Sachen :beleidigt: ;-)
Kopf hoch dat wird wieder , dat holen wa nächstes Jahr alles nach !!

@ Nut
Mandelkuchen,

:-D :schleck:

Gruß Nico
نيكو

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 14 Mai, 2008 09:04

salam

@sethos

das kannst du aber laut sagen von wegen, wenn du was machst, dann aber richtig. den "normalen" beinbruch überlässt du dann den anderen oder wie ?? :)

@nut

--> Wenn noch eine Kabeltrommel erforderlich, bitte melden.

mitbringen was ins auto geht ... du weist doch wir können alles brauchen :)

ma salama

... isis ....

Sissi
Studienreisender

Beitragvon Sissi » Mi 14 Mai, 2008 20:19

@ Isis
VIELLEICHT kann ich am Freitag mittag auch schon kommen. Falls das klappt würd ich sehr gerne mit ins Museum. Wann fahrt ihr denn vom Campingplatz weg, bzw. könnten wir uns vor dem Museum treffen????????? Ich brauch aber keine Hütte oder Zelt buchen, fahre dann irgendwann wieder nach Hause, hab's nicht so weit und würde dann am Samstag nochmal nach HD kommen.

Viele Grüße

Sissi