Hallo Zusammen, ihr wart alle schon mal im Grand Makadi. Ich selbst fliege am Samstag. Nur kann ich hier leider keine Telefonnummer vom Hotel rausbekommen. Beim Reiseveranstalter hänge ich nur in der Warteschleife! Kann mir jemand weiterhelfen??
Gruss Hexe
Telefonnummer
Hallo Hexe
das ist alles was ich herausfinden konnte
Gruss, Karnak
das ist alles was ich herausfinden konnte
Solltest Du Fragen zum Hotel haben, kannst Du auch bei ETI in Frankfurt anrufen (das ist eine Tochtergesellschaft von Red Sea Hotels, gleicher Besitzer; auch der Ausflugsveranstalter in Ägypten gehört zum Konzern).
Die Damen dort sind sehr nett und waren zum Teil auch schon vor Ort (zwar in der Baustelle, aber sie waren schon da). Ich habe auf meine Fragen immer eine freundliche und kompetente Antwort bekommen!
Tel. ETI: 069/76512250.
Gruss, Karnak
Telefonnummer
Herzlichen Dank Karnak! Ich werds nochmal bei ETI versuchen.
Hexe
Hexe
Karnak hat geschrieben:Hallo Hexe
das ist alles was ich herausfinden konnteSolltest Du Fragen zum Hotel haben, kannst Du auch bei ETI in Frankfurt anrufen (das ist eine Tochtergesellschaft von Red Sea Hotels, gleicher Besitzer; auch der Ausflugsveranstalter in Ägypten gehört zum Konzern).
Die Damen dort sind sehr nett und waren zum Teil auch schon vor Ort (zwar in der Baustelle, aber sie waren schon da). Ich habe auf meine Fragen immer eine freundliche und kompetente Antwort bekommen!
Tel. ETI: 069/76512250.
Gruss, Karnak
Telefonnummer GM
Hallo Hexe, hallo Karnak,
erst einmal finde ich es gut, als noch nicht im GM Gewesener, hier zitiert zu werden.
Aber zusätzlich zu den im Zitat angegebenen Daten, kann ich Euch auch noch die direkte Rufnummer vom GM geben:
Tel: 0020/65/44748590
Fax: 0020/65/443750.
Ich hoffe Euch auch mit diesen Angben gedient zu haben!
Und wir freuen uns auf unseren noch bevorstehenden Urlaub im Juli im GM!
Vielleicht darf ich hier mal auf meine Anfrage über den Kinderbereich im GM aufmerksam machen und es kann uns einer genauere Infos und/oder Fotos dazu geben!
Liebe Grüße an alle GM'ler
C+A+L+L
annalene
edit by udo / vielen Dank für Deine Infos ! Habe Deine Frage nochmal nach oben gerückt
erst einmal finde ich es gut, als noch nicht im GM Gewesener, hier zitiert zu werden.
Aber zusätzlich zu den im Zitat angegebenen Daten, kann ich Euch auch noch die direkte Rufnummer vom GM geben:
Tel: 0020/65/44748590
Fax: 0020/65/443750.
Ich hoffe Euch auch mit diesen Angben gedient zu haben!

Und wir freuen uns auf unseren noch bevorstehenden Urlaub im Juli im GM!

Vielleicht darf ich hier mal auf meine Anfrage über den Kinderbereich im GM aufmerksam machen und es kann uns einer genauere Infos und/oder Fotos dazu geben!
Liebe Grüße an alle GM'ler
C+A+L+L
annalene
edit by udo / vielen Dank für Deine Infos ! Habe Deine Frage nochmal nach oben gerückt
Hallo Karnak,
es sollte keine Kritik oder Animosität mit dem Zitat sein. Wir fühlen uns als Frischlinge bzgl. des GM (gebucht erst Ostermontag direkt bei ETI, ja die mussten da arbeiten!!) geehrt, hier mit unserem Wissen (wenn auch nur zum Background) zitiert zu werden.
Die Frage zum Kinderbereich war auch nicht für Dich, sondern für alle anderen, insbesondere die Heimkehrer aus dem GM; und da bis jetzt nur Leseklicks auf meinem Bericht sind und noch keine Antworten, droht der Bericht in die Vergessenheit zu verschwinden!
Gruss
C+A+L+L
annalene
es sollte keine Kritik oder Animosität mit dem Zitat sein. Wir fühlen uns als Frischlinge bzgl. des GM (gebucht erst Ostermontag direkt bei ETI, ja die mussten da arbeiten!!) geehrt, hier mit unserem Wissen (wenn auch nur zum Background) zitiert zu werden.

Die Frage zum Kinderbereich war auch nicht für Dich, sondern für alle anderen, insbesondere die Heimkehrer aus dem GM; und da bis jetzt nur Leseklicks auf meinem Bericht sind und noch keine Antworten, droht der Bericht in die Vergessenheit zu verschwinden!

Gruss
C+A+L+L
annalene
Telefonnummer
Hallo Annalene,
herzlichen Dank für die Telefonnummer. Ich werde nächste Woche mal die Augen aufhalten und dann berichten. Obwohl es durchaus möglich ist, dass sich bis zu eurem Urlaub da noch einiges verändert.
Gruss, die Hexe
herzlichen Dank für die Telefonnummer. Ich werde nächste Woche mal die Augen aufhalten und dann berichten. Obwohl es durchaus möglich ist, dass sich bis zu eurem Urlaub da noch einiges verändert.
Gruss, die Hexe
Telefonnummern Red Sea Hotels
Hallo Hexe,
auf der Homepage http://www.redseahotels.com findest Du die Telefonnummer vom Grand Hotel/Resort. Dort kann man Dich weiterverbinden oder Dir die Durchwahl vom GM geben.
Grand Hotel Hurghada
Phone: (+20) 65-44 74 85-90
Grand Resort Hurghada
Phone: (+20) 65-44 76 46 (47/48/49)
Gruss /// Marc
edit by udo / Telefonnummer des G.M.
auf der Homepage http://www.redseahotels.com findest Du die Telefonnummer vom Grand Hotel/Resort. Dort kann man Dich weiterverbinden oder Dir die Durchwahl vom GM geben.
Grand Hotel Hurghada
Phone: (+20) 65-44 74 85-90
Grand Resort Hurghada
Phone: (+20) 65-44 76 46 (47/48/49)
Gruss /// Marc
edit by udo / Telefonnummer des G.M.
Re: Telefonnummer
Hexe hat geschrieben:Hallo Zusammen, ihr wart alle schon mal im Grand Makadi. Ich selbst fliege am Samstag. Nur kann ich hier leider keine Telefonnummer vom Hotel rausbekommen. Beim Reiseveranstalter hänge ich nur in der Warteschleife! Kann mir jemand weiterhelfen??
Gruss Hexe
Hallo Hexe,
wir, meine Freundin und ich fliegen selbst am 03. Mai dorthin und ich habe eben versucht unter der Telefonnummer 0020 65 44748590 dort anzurufen. Man gab mir eine neue Nummer mit AB, man solle später nochmal anrufen. Werde es morgen noch einmal versuchen.
Tel: 0020 65 44 590151
Auf jeden Fall wünsche ich einen tollen Urlaub.
Gruss Gerry
Telefonnummer
Hallo Gerry,
habe auch die Telefonnummer angewählt. Kam aber durch. Das Hotel hat sich gemeldet. Merkwürdig! Ich fliege Samstag mit einer Freundin. Man sieht sich.
Hexe
habe auch die Telefonnummer angewählt. Kam aber durch. Das Hotel hat sich gemeldet. Merkwürdig! Ich fliege Samstag mit einer Freundin. Man sieht sich.
Hexe