@ kidir
Seychellen, Mauritius: Guck dir mal die Preise an! Für 2 Wochen Seychellen (die Inseln gelten als eines der teuersten Reiseziele weltweit) bekommst du auch 4 x 2 Wochen Ägypten, und da nicht im Ballermann-AI-Hotel, sondern was Gutem.
Und Thailand ist für Taucher alles andere als der Hit.
Jo
Ausflüge ab Dahab und Schnorcheln
Guten Morgen Jo !
Tja, Seychellen war ich schon 2x, als Selbstversorgerin für jeweils 3 Wochen ! Kommt schon günstiger, frau muss nur wissen, wie man es macht.
Ich will da irgendwann mal schon wieder hin, aber da muss ich noch kräftig sparen, es soll dann ne Safari werden.
Also in Thailand mach ich auch nur noch die Similansafaris mit, der Golf bleibt eh ganz aussen vor !
Mauritius ist ganz nett, hmm, aber eher wieder was für einen 2wöchigen "Kurzurlaub"
Ich mags halt, wenn es nachts im Zimmer so um die 27 Grad bei 80%iger Luftfeuchtigkeit hat !
Und : Ich hasse Hotels !!!!! Egal ob 2 oder 5*
Nächstes größeres Tauchziel wird wohl Südkorea im Herbst 2009 werden, da herrschen noch warme Wasser-und Landtemperaturen Anfang November. Dahab und die Kanaren sind als "Bei-Mistwetter-in- Deutschland-für eine-Woche-weg" Ziele geplant.
LG
Kidir
Mods, sorry für etwas OT sein !
Tja, Seychellen war ich schon 2x, als Selbstversorgerin für jeweils 3 Wochen ! Kommt schon günstiger, frau muss nur wissen, wie man es macht.

Ich will da irgendwann mal schon wieder hin, aber da muss ich noch kräftig sparen, es soll dann ne Safari werden.
Also in Thailand mach ich auch nur noch die Similansafaris mit, der Golf bleibt eh ganz aussen vor !
Mauritius ist ganz nett, hmm, aber eher wieder was für einen 2wöchigen "Kurzurlaub"

Ich mags halt, wenn es nachts im Zimmer so um die 27 Grad bei 80%iger Luftfeuchtigkeit hat !

Und : Ich hasse Hotels !!!!! Egal ob 2 oder 5*

Nächstes größeres Tauchziel wird wohl Südkorea im Herbst 2009 werden, da herrschen noch warme Wasser-und Landtemperaturen Anfang November. Dahab und die Kanaren sind als "Bei-Mistwetter-in- Deutschland-für eine-Woche-weg" Ziele geplant.
LG
Kidir
Mods, sorry für etwas OT sein !

Re: Ausflüge ab Dahab und Schnorcheln
hey
tip: geht persönlich zu den beduinen hin und fragt sie nach kameltrips oder 4on4 trips!!
verdammt cool und günstig!!
ihr erlebt dinge, die anderen vorenthalten bleiben!
oder meldet euch bei mir: schollebua@web.de
bin ab dem 21. wieder in ägypten und habe dort viele freunde und möglichkeiten!!
übernachtungen auch kein problem!!
grüße
michael scholl
tip: geht persönlich zu den beduinen hin und fragt sie nach kameltrips oder 4on4 trips!!
verdammt cool und günstig!!
ihr erlebt dinge, die anderen vorenthalten bleiben!
oder meldet euch bei mir: schollebua@web.de
bin ab dem 21. wieder in ägypten und habe dort viele freunde und möglichkeiten!!
übernachtungen auch kein problem!!
grüße
michael scholl