Forumstreffen 2008
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
salam billbo
schau mal hier --> http://www.camping-haide.de/Preise%20Ca ... elberg.htm
und hier bei den berichten ist bestimmt auch noch ab und ein bilder der hütten dabei.
--> http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/For ... reffen.htm
ma salama
... isis ...
schau mal hier --> http://www.camping-haide.de/Preise%20Ca ... elberg.htm
und hier bei den berichten ist bestimmt auch noch ab und ein bilder der hütten dabei.
ma salama
... isis ...
Isis hat geschrieben:und hier bei den berichten ist bestimmt auch noch ab und ein bilder der hütten dabei.
Bei diesem Link sieht man die Hütten sehr schön, besonders die von mir geschmackvoll arrangierte Inneneinrichtung.

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
billbo hat geschrieben:Nun muß ich nur noch meine bezaubernde Gattin von meinem Vorhaben überzeugen. Die ahnt jedoch noch nichts von ihrem Glück.
Bitte bestell ihr meine herzlichsten Grüße und ich wäre begeistert Euch kennenzulernen.

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Pogramm ???
Salam Ihr Abgründeschauer,
was ist denn nun mit dem Pogram für das treffen, hatte mal einen Vorschlag gemacht, aber das Feedback ist arg gering!! Könnte sich einer der Verantwortlichen mal bitte äussern, was wir machen !!! und das ganze bite
YALLA YALLA in 4 Monaten ist treffen angesagt !!
und ich will wissen wie meine Freizeit mal wieder durch Hungern ( Kein Brot , kein Platz auf dem Grill andere trinken mir mein Bier weg !!! ) vertreiben soll.
VORSCHLÄGE !!!
Ma Salama
BuFa
@ Billbo wenn es bei Dir nicht klappt deine Göttin zu überreden mitzufahren sag Bescheid, dann sag ich es meiner Göttin ( nicht ISIS untreue Tomate ) die regelt das denn
was ist denn nun mit dem Pogram für das treffen, hatte mal einen Vorschlag gemacht, aber das Feedback ist arg gering!! Könnte sich einer der Verantwortlichen mal bitte äussern, was wir machen !!! und das ganze bite
YALLA YALLA in 4 Monaten ist treffen angesagt !!
und ich will wissen wie meine Freizeit mal wieder durch Hungern ( Kein Brot , kein Platz auf dem Grill andere trinken mir mein Bier weg !!! ) vertreiben soll.
VORSCHLÄGE !!!
Ma Salama
BuFa
@ Billbo wenn es bei Dir nicht klappt deine Göttin zu überreden mitzufahren sag Bescheid, dann sag ich es meiner Göttin ( nicht ISIS untreue Tomate ) die regelt das denn

Re: was machen wir an den Tagen ??
BuFa hat geschrieben:Salam liebe Brüder und schwestern,
also ich hab mir mal Gedanken gemacht was wir so anstellen könnten an den Tagen !!
Donnerstag ist Anreise, da läuft nichts mehr ausser auspacken Grillen und Reden.
Freitag am Vormittag nach Speyer fahren, Technik Museum oder Sea World und anschließend durch die Stadt bummeln und Shoppen und mal was essen.
Samstag Fahrt zum Aldi für Nachschub auf dem Grill und Brot Am Abend dann die Rote Tanga Stripp show von Achhammedjod
Sonntag dann mal wieder allgemeine Aufbruch Stimmung.
Ma Salama BufA
P.S. vieleicht kann ich ja wieder einen Kleinbus organisieren !! das steht aber noch in den Sternen
also ich find die Iddee nicht schlecht, wobei es ist ja och das kleine Tut Museum vom letzten Jahr offen. Für den Samstag bin ich grad dran mir was auszudenken, damit wir für die " RED TANGA ACHHAMMEDJOD SHOW" in Stimmung kommen.
@issi und uli, ich meld mich im laufe des Februars bei euch, bzgl. der Samstagveranstaltung auf dem Treffen!!!!!!!

Hi,
hier meins und NICOs Feedback:
Technik-Museum nein danke, würg. Dat geht ma gar nicht! !!!!! Vollkommen dagegen!!!!
Tut-Museum vom letzten Jahr, ja gerne. Dat haben wir eigentlich ja auch vor gehabt! Schließlich sind wir auch ein Ägyptenforum!!!
Sea World, geht grad noch. Weil in Ägypten sind ja auch Fische
Ansonsten finden wir die Tagesplanung auch ok. Ausflug Freitags, Samstag Aldi und Striptease und mehr
Gruß
NICO und Uli
hier meins und NICOs Feedback:
Technik-Museum nein danke, würg. Dat geht ma gar nicht! !!!!! Vollkommen dagegen!!!!
Tut-Museum vom letzten Jahr, ja gerne. Dat haben wir eigentlich ja auch vor gehabt! Schließlich sind wir auch ein Ägyptenforum!!!
Sea World, geht grad noch. Weil in Ägypten sind ja auch Fische

Ansonsten finden wir die Tagesplanung auch ok. Ausflug Freitags, Samstag Aldi und Striptease und mehr

Gruß
NICO und Uli
salam
mich auch meld auch wenn 007 der großen göttin abrünig wird.
ich sehe beim Sea World in speyer das prob wenn wir mit mehreren autos fahren das sich da schnell einer verfahren kann da es ja doch ein paar km weg ist. ... dagegen bin ich aber generell aber nicht.
ich sehe unser treffen mal so
Donnerstag 22. Mai 22.05.2008 (anreise)
--> da ist futtern und große begrüßung angesagt
Freitag 23 Mai 23.05.2008 ( ???? )
tut-museum und anschliesen bummeln in heidelberg
oder eben speyer Sea World und daneben ist auch ein I-Max kino vielleicht läuft da ja auch was interessantes.
abends wieder fasten bis der arzt kommt
Samstag 24 Mai 24.05.2008 (abfeiern ????)
ALDIs nachschub holen
mittags das überraschungs programm
Sonntag 25 Mai 25.05.2008 (abreise)
alles wieder zusammen räumen und die großen taschentücher auspacken für den abschied.
was haltet ihr davon ??
ma salama
... isis ....
mich auch meld auch wenn 007 der großen göttin abrünig wird.
ich sehe beim Sea World in speyer das prob wenn wir mit mehreren autos fahren das sich da schnell einer verfahren kann da es ja doch ein paar km weg ist. ... dagegen bin ich aber generell aber nicht.
ich sehe unser treffen mal so
Donnerstag 22. Mai 22.05.2008 (anreise)
--> da ist futtern und große begrüßung angesagt
Freitag 23 Mai 23.05.2008 ( ???? )
tut-museum und anschliesen bummeln in heidelberg
oder eben speyer Sea World und daneben ist auch ein I-Max kino vielleicht läuft da ja auch was interessantes.
abends wieder fasten bis der arzt kommt

Samstag 24 Mai 24.05.2008 (abfeiern ????)
ALDIs nachschub holen
mittags das überraschungs programm
Sonntag 25 Mai 25.05.2008 (abreise)
alles wieder zusammen räumen und die großen taschentücher auspacken für den abschied.
was haltet ihr davon ??
ma salama
... isis ....
salam
nachtrag zu speyer Sea World und IMAX
ich sehe gerade das sogar was vom nil kommt
http://www.museumspeyer.de/000040FE69D6 ... _0001.html
das "kleine" tutmuseum kann man ja am samstag noch dazu reinpacken wenn wir morgend`s nicht zu lange trödeln und in die pötte kommen
ma salama
... isis ...
nachtrag zu speyer Sea World und IMAX
ich sehe gerade das sogar was vom nil kommt

http://www.museumspeyer.de/000040FE69D6 ... _0001.html
das "kleine" tutmuseum kann man ja am samstag noch dazu reinpacken wenn wir morgend`s nicht zu lange trödeln und in die pötte kommen

ma salama
... isis ...
salam Miss und Mister Billbo
da mein seketär todt heute frei hat (ja auch die götter halten sich an betriebsvereinbarungen) habe ich mir erlaubt sie und ihre gattin bei dem survival abenteuer heidelberg mit aufzunehmen.
für weiters lesen sie bitte das kleingedrucke in den geschäftsbedinungen
zu ihren wünschen bezüglich der unterkunft.
- Whirlpool = können wir ihnen sogar mit "gegenströhmung" bieten
- zwei Badezimmer = es stehen ihnen mind 10 zur verfügung
- Aircondition = aus umweltschutz gründen haben wir uns entschieden auf Naturecoditin umzurüsten
- Butler = diesen haben wir aus unzuverlässigkeit leider entlassen müssen.
- Koch = bei uns bekomme sie OHNE aufpreis ein grill seminar bei dem sie vor ort selbst erfahrungen im grillen sammeln können
ma salama
... isis ... (aushilfs ratsschreiber)
da mein seketär todt heute frei hat (ja auch die götter halten sich an betriebsvereinbarungen) habe ich mir erlaubt sie und ihre gattin bei dem survival abenteuer heidelberg mit aufzunehmen.
für weiters lesen sie bitte das kleingedrucke in den geschäftsbedinungen

zu ihren wünschen bezüglich der unterkunft.
- Whirlpool = können wir ihnen sogar mit "gegenströhmung" bieten
- zwei Badezimmer = es stehen ihnen mind 10 zur verfügung
- Aircondition = aus umweltschutz gründen haben wir uns entschieden auf Naturecoditin umzurüsten
- Butler = diesen haben wir aus unzuverlässigkeit leider entlassen müssen.
- Koch = bei uns bekomme sie OHNE aufpreis ein grill seminar bei dem sie vor ort selbst erfahrungen im grillen sammeln können
ma salama
... isis ... (aushilfs ratsschreiber)
Aus Rücksicht auf unser gesetztes Alter bitten wir euch darum diesmal auf jegliche Abgründe und Exzesse zu verzichten
Diesen Wunsch können wir leider nicht erfüllen.
Da Ihr jungen Hüpfer den Altersdurchschnitt gewaltig senkt, mussten wir schon die vorgesehene Rentner-Animation absagen

Stattdessen werden aufgrund der vermehrten Jugendlichkeit in diesem Jahr die Schlafzeiten nochmals erheblich gekürzt und das diesjährige Forumstreffen läuft unter dem Motto "Young and unrestrainedly"
Nur wer das Motto bei Einfahrt auf den Campingplatz fehlerfrei aussprechen kann bekommt die begehrten Duschmarken.
Gruß
Uli