Sarkozy macht Urlaub in Ägypten
Ich krieg echt was über mich.
Da latschen die zwei, die mit Sicherheit keinen blaßen Schimmer von der alten Ägyptischen Kultur haben und für die vermutlich jedes Grab aussieht wie das andere in das Grab rein, das uns für ewig verschlossen bleibt. Die hättste auch in irgendein Ramses-Grab schicken können und die hätten vermutlich nicht gemerkt, dass sie nicht in Sethos I sind. Uäääh....
Danke für die Bilder Angelika...
Gruß
Uli
Da latschen die zwei, die mit Sicherheit keinen blaßen Schimmer von der alten Ägyptischen Kultur haben und für die vermutlich jedes Grab aussieht wie das andere in das Grab rein, das uns für ewig verschlossen bleibt. Die hättste auch in irgendein Ramses-Grab schicken können und die hätten vermutlich nicht gemerkt, dass sie nicht in Sethos I sind. Uäääh....
Danke für die Bilder Angelika...
Gruß
Uli
Möglicherweise war noch ein Schmuck-Geschäft im Spiel, da die Paparazzi an Carla Brunis Hand einen funkelnagelneuen Ring, im Werte von 16.000 Euro, ausgemacht haben wollen!
- bint_hathor
- Weltenbummler
Die hättste auch in irgendein Ramses-Grab schicken können und die hätten vermutlich nicht gemerkt, dass sie nicht in Sethos I sind. Uäääh....
So seh ich dat auch ...
Was müssen denn wir Normal-Touris anstellen, um auch diese Gräber zu sehen???
Das würde ich auch mal gerne wissen Meretaton ..schnauf
In diese Gräber würde wohl jeder gern von uns gehen ( mit dem Unterschied das wir wüßten welches Juwel wir da zu sehen bekommen ) :asdf:
Ich glaub', ich werd' jetzt auch Promi,
Bint die Idee ist garnicht schlecht
dann aber eins, dat da wat zu sagen hat....... grübel wer kommt da noch in Frage außer Zahi ?? Sawiris ?? ach aber der is ja auch verheiratet hmpf
Seht ihr hätt de Isis mal dem Zahi die Generalschlüssel aus der Hosetaschen geklaut , dann hätten wa die Probleme hier jetzt nicht ...
Liebe Grüße Nico
Nico die Magenschmerzen hat weil die doofen Promis in alles dürfen ... snief
نيكو
also Isis, wirklich: das hättest du doch mal machen können, das mit dem Generalsschlüssel aus der Tasche ziehen - so nah wie du an ihm dran warst. Klasse Nico, deine Idee!!!
JEDER Ägypten-Fan ist verärgert, dass Sarkozy das Sethos-Grab gezeigt wurde. Naja, und zum TdKöniginnen kann sich man auch jeden Kommentar sparen - unglaublich...
Sissi
JEDER Ägypten-Fan ist verärgert, dass Sarkozy das Sethos-Grab gezeigt wurde. Naja, und zum TdKöniginnen kann sich man auch jeden Kommentar sparen - unglaublich...
Sissi
hallo Kinders,
ich hoffe ich trete jetzt nicht ins Fettnäpfchen.
Ich würde auch glücklich sein wenn ich mal in meine drei Gräber - Sethos,Nefertari und Haremhab - reinkäme.
Aber sehen wir es doch mal realistisch.
Er ist der Staatspräsident von Frankreich. Und würdet ihr sagen
"ich gehe da nicht rein,weil der normale Touris auch nicht rein kommt ".
Nee, ist doch logisch , er hat das Privileg und ich würde es an seiner Stelle auch nutzen.
So steinigt mich jetzt nicht aber das war mal meiine Meinung dazu.
Gruß
Anchese
ich hoffe ich trete jetzt nicht ins Fettnäpfchen.
Ich würde auch glücklich sein wenn ich mal in meine drei Gräber - Sethos,Nefertari und Haremhab - reinkäme.
Aber sehen wir es doch mal realistisch.
Er ist der Staatspräsident von Frankreich. Und würdet ihr sagen
"ich gehe da nicht rein,weil der normale Touris auch nicht rein kommt ".
Nee, ist doch logisch , er hat das Privileg und ich würde es an seiner Stelle auch nutzen.
So steinigt mich jetzt nicht aber das war mal meiine Meinung dazu.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.