Fragen zu El basha bay

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nicmel

Fragen zu El basha bay

Beitragvon Nicmel » So 06 Jan, 2008 15:16

Hallo

Wir sind ja absolute Neulinge in sachen Ägypten. Dieses jahr gehts im juni das erste mal dort hin. Nun weiß ich schonmal ne ort;-) El Basha Bay heisst er wohl und ist ca. 25 min von der Nama bay entfernt. Gibt es irgendwelche karten wo ich mal genau schauen kann ?? und was kann man so von da aus für Ausflüge machen`? wir haben eien 6 jährige tochter kann man mit der auch so ne Quadfahrt machen???
vielen dank lg nicole

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jan, 2008 16:19

Vielleicht hilft Dir das hier:
www.goredsea.com
Da gibt es Karten von allen Feriengebieten am Roten Meer.

Von den gefährlichen und umweltvermutzenden Quadfahrten würde ich die Finger lassen, erst recht mit ner 6jährigen.
Du weisst nicht, wie die Dinger gewartet sind, es gibt keine Kontrollen und keinen TÜV.
Wie wär's stattdessen mit Kamelreiten?

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jan, 2008 16:26

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir das hier:
www.goredsea.com
Da gibt es Karten von allen Feriengebieten am Roten Meer.

Von den gefährlichen und umweltvermutzenden Quadfahrten würde ich die Finger lassen, erst recht mit ner 6jährigen.
Du weisst nicht, wie die Dinger gewartet sind, es gibt keine Kontrollen und keinen TÜV.
Wie wär's stattdessen mit Kamelreiten?

Hallo

vielen dank für den link, werde ich mal schauen.

von der seite hab ich esmit dem quad noch gar nicht gesehen, da hast du aber sicher recht.. na wir wollen eh hauptsächlich schnorcheln.. kamelreiten mag ich persönlich nicht kenne ich schon, aber vielleicht macht es ja mein mann mit kind;-9
lg nicole