Nilreuzfahrt über Reisebüro in Kairo gebucht

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Paiene
Kurzurlauber

Nilreuzfahrt über Reisebüro in Kairo gebucht

Beitragvon Paiene » So 04 Nov, 2007 19:46

Ich weiss nicht so genau, wo ich das hintun soll - vielleicht ist es hier richtig.
Wir hatten unsere Kreuzfahrt ja bei einem Reisebüro in Kairo gebucht (vorab 20 % gezahlt und den Rest vor Ort).
War sehr günstig. Wir sind von Assuan nach Luxor auf der MS Helio gefahren und waren begeistert. Das Schiff war pikobello und wir hatten schöne Zimmer auf dem Hauptdeck.
Vor allem das Essen war wirklich klasse und an Komfort haben wir wirklich nichts vermisst. Ich kann die Helio und das Reisebüro nur empfehlen - interessiert jemanden wie es hiess? Darf man das hier posten?
LG
Paiene

Go Ralle
Urlauber

Beitragvon Go Ralle » Mo 05 Nov, 2007 08:15

Hallo,

ich plane für nächstes jahr eine nilkreuzfahrt.
bitte schicke mir doch die info per pn

danke

gruß

go ralle
bis denne

Ralf

"Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht."

Enzo Ferrari

rrb
Kreuzfahrer

Beitragvon rrb » Mo 05 Nov, 2007 11:40

Mich interessiert das auch. Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, darfst Du als registrierter User durchaus Anbieter beim Namen nennen.
Gruss
rrb

Paiene
Kurzurlauber

Beitragvon Paiene » Mo 05 Nov, 2007 11:54

Na, also,
zur Not muss man mich halt zensieren:-)
Das Reisebüro heisst Osoris (www.osoris.com) und kommuniziert habe ich mit Noha Shafik
(noha@osoris.com)
Wir hatten 3 Nächte/4 Tage Cruise von Aswan nach Luxor auf der Helio (Hauptdeck) inkl. Sightseeing in Kom Ombo, Edfu und Luxor (inkl. engl.sprachiger Reiseleitung und Eintritte) für 280 USD pro Person - das war doch ein Angebot oder?
Wir haben vorab 20 % überwiesen und den rest in Kairo vor Ort bezahlt.
Das Reisebüro liegt zwar sehr vetrackt und versteckt, aber es hat sich als zuverlässig erwiesen.
OFT hatte uns das gleiche ohne Sightseeing und eintritte für 280 Euro angeboten, wollte sich aber nicht auf das Deck festlegen - wahrscheinlich wären wir auf dem Nildeck gelandet.
Gruss Paiene

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 05 Nov, 2007 13:15

rrb hat geschrieben:Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, darfst Du als registrierter User durchaus Anbieter beim Namen nennen.

Richtig!! ;)

Gruß
Uli