Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder - bin immer noch heftig am Planen und Organisieren, was meine Ägyptenreise betrifft - und nun ist mir siedendheiss etwas eingefallen: wenn man ein Pauschalarrangement bucht, füllt man ja einfach im Flieger so einen Zettel aus, mit dem man dann das Visum kriegt - wie ist das, wenn man nur einen Flug gebucht hat? Funktioniert das genauso oder muss ich da vorher bei der Botschaft ein Visum besorgen?
Viele Grüße
Paiene
Wie ist das eigentlich mit dem Visum
- Osiris
- Administration
gerade bei solchen "standartfragen" gibt es eine sehr nützliche funktion .... die "forumssuche" !
1. oben im menü des forums auf "Suchen" klicken
2. gewünschten oder gewünschte begriffe eingeben
3. auf den knopf "suchen" klicken
4. gefundene themen durchlesen
gesuchte info nicht dabei ? dann hier nochmal nachfragen
mfg
osiris
gerade bei solchen "standartfragen" gibt es eine sehr nützliche funktion .... die "forumssuche" !
1. oben im menü des forums auf "Suchen" klicken
2. gewünschten oder gewünschte begriffe eingeben
3. auf den knopf "suchen" klicken
4. gefundene themen durchlesen

gesuchte info nicht dabei ? dann hier nochmal nachfragen

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- Tursiops
- Weltenbummler
Gute Frage ohne Antwort! Aber der Einreisestempel soll ja beide Marken gleichzeitig entwerten.
Hab gerade nachgeguckt: Die Botschaften in Berlin und Hamburg kleben dagegen die beiden Marken ganz brav deutsch wie auf Briefen nebeneinander, unten links, weil der Visumstempel den Rest der Seite füllt.
Jo
Hab gerade nachgeguckt: Die Botschaften in Berlin und Hamburg kleben dagegen die beiden Marken ganz brav deutsch wie auf Briefen nebeneinander, unten links, weil der Visumstempel den Rest der Seite füllt.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
salam
nach dem JO schon angerissen hat wie das mit den karten ist hier die ausführliche beschreibung --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=11164
ma salama
... isis ...
nach dem JO schon angerissen hat wie das mit den karten ist hier die ausführliche beschreibung --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=11164
ma salama
... isis ...