Hochladen privater Videos bei Rapidshare

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 10 Okt, 2005 17:53

Hallo Matze,

cooles Video.
Ich habe mir erlaubt, den Link vom Video auch mal in unserem Luftbilder-Beitrag einzustellen:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6093

Da gibts ja doch das ein oder andere Hotel zu entdecken ;)

Gruß
Uli

Latina
Reisewilliger

Beitragvon Latina » Fr 11 Nov, 2005 14:43

hey ihr
ich blick grad garnet durch ??!!
ich hab 2 songs auf meinen pc die ich mit der digi cam aufgenommen habe. nur kurze stücke. nun möchte ich die hier ins forum einbringen weil ich unbedingt den namen des songs und den sänger brauche.

könnt ihr mir bitte helfen wie das geht?

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Fr 11 Nov, 2005 17:13

Davon habe ich leider keine Ahnung, aber Vorsicht:
Wenn es sich um Musik von irgendwelchen "richtigen" Sängern oder Gruppen handelt, darfst Du die hier nicht online stellen. Das könnte uns in Urheberrechtsprobleme stürzen...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 11 Nov, 2005 22:43

Latina hat geschrieben:hey ihr
ich blick grad garnet durch ??!!
ich hab 2 songs auf meinen pc die ich mit der digi cam aufgenommen habe. nur kurze stücke. nun möchte ich die hier ins forum einbringen weil ich unbedingt den namen des songs und den sänger brauche.

könnt ihr mir bitte helfen wie das geht?

Wo ist Dein Problem?
Guck mal hier: www.rapidshare.de

Da steht:
Einfach Datei auswählen und raufladen. Du bekommst sofort einen Download-Link und einen geheimen Lösch-Link.
Wir hosten deine Datei für IMMER! (Wird nur gelöscht, wenn 30 Tage lang kein Download statt findet.)

Weitere Fragen werden hier beantwortet:
http://rapidshare.de/de/faq.html

Also einfach Durchsuchen drücken, Datei auf der Festplatte aussuchen und "Upload" drücken.
Dann bekommst du die zwei Links.
Den Löschlink verwahrst Du Dir auf, für den Fall, dass Du es wieder löschen möchtest und den ersten Link kopierst Du einfach hier ins Forum.

Leg mal los, ist nicht schwer.

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » So 22 Apr, 2007 16:46

Hat denn jemand einige neue Videos über Ägypten und Urlaub?
Kanns kaum abwarte bis ich fliege und mag die Zeit damit ein bissel überbrücken! *grins* :wink:

AliveAgain
Reisender
Beitragvon AliveAgain » Mo 23 Apr, 2007 13:57

Bei rapidshare die .com statt der .de-Domain benutzen, dann kann man 100MB downloaden ohne die nervige Wartezeit. Will man mehr als 100MB runterladen dann einfach mal die Verbindung kappen um eine neue IP zu bekommen. Danach kann man weitere 100MB downloaden. Alternativ kann man natürlich auch Mitglied werden.
Die Downloadgeschwindigkeit hängt bei der .com-Domain von der maximal möglichen Geschwindigkeit eurer Verbindung ab. Klar, dass man mit DSL 6000 schneller laden kann als mit einem 56K-Modem.
Tipp: Die Downloads sind Abends etwas langsamer, also am besten vor 17 Uhr den Download machen. Mit meinem DSL 6000 Anschluss liegt die DL/Rate bei circa 680KB/Sec

Gruß,
AliveAgain