Mina Palace

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Mina Palace

Beitragvon Isis » Mo 16 Apr, 2007 09:29

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo!

Da ich unter den bisher in Luxor gewählten Hotels noch immer keinen Favoriten ausmachen konnte, habe ich mich dieses Mal für das Mina Palace entschieden. Es liegt genau an der Corniche gegebenüber des Mummifizierungsmuseum und ist somit relativ zentral gelegen. Eine Geldwechselstelle sowie die Fähre nach Theben-West befinden sich in nächster Nähe.

Der Preis als Einzelperson betrug 80 LE/Nacht mit Frühstück. Mein Zimmer war relativ geräumig und sauber. Zur Ausstattung gehörten Balkon, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank, welches jedoch nicht angeschlossen war. Es gab noch eine Dachterrasse, von der man einen tollen Blick hatte. Allerdings diente der hintere Teil der Terrasse als Abstellplatz. Das Treppenhaus machte auch nicht den saubersten Eindruck auf mich. Tagsüber war es ziemlich laut, welches nicht unbedingt störte. Nachts war es einigermaßen ruhig, außer wenn viele Kreuzfahrtschiffe in der Nähe vor Anker lagen. Dann konnte man ein leichtes Tuckern der Generatoren wahrnehmen. Alles im allen kann ich das Hotel bei diesen Preisleistungsverhätlnis nur weiterempfehlen.

Die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
aos



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=