MS Ramses I

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » So 25 Feb, 2007 14:32

Suchua - da kribbelt es mich schon durch und durch, wenn ich das nur sehe :beafro: :errrr: :pirates: :lily: !

Hab' grad' mal in den Phoenix-Reiseunterlagen gestöbert (hätt' ich ja schon früher mal auf die Idee kommen können :!: !) und da steht "Euronormstecker" :idea: . Wollte Euch doch sowieso nur ein bisschen an meinem Reise-Vorbereitungs-Chaos teilhaben lassen und Suchua's Fernweh ein bisschen schüren... :engel:

Viele Grüße
bint_hathor

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 29 Mär, 2007 18:17

Inzwischen konnte ich mir von der Staubsauger-Andockstelle selbst ein Bild machen, und das hier sieht aus wie der dazugehörige Sicherungskasten:

Bild

Sieht doch auch vertrauenerweckend aus, oder :wink: ?!

Viele Grüße
bint_hathor

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Fr 30 Mär, 2007 09:52

hey Bint ,
nett, wie du im Urlaub auch noch an andere denkst :toothy10:

wenn ich mich recht entsinne müsste dieses Foto im Eingangsbereich gegenüber der Reception im WC entstanden sein.

aber Schüre ruhig mein Reisefernweh :crybaby:
es grüsst

Suchua

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 30 Mär, 2007 12:00

im Eingangsbereich gegenüber der Reception im WC

nee, nich' ganz - da stand ich mit einem Fuß schon draußen vor der Tür (an der linken Bildseite sieht man ja noch den Türrahmen)!

Für Reisefernwehschüren bin ich aber nicht alleine verantwortlich - dazu trägt hier wohl JEDER ein Stück bei :roll: ! Aber Du hast Recht: ich gebe da schon mein Bestes! Und wenn ich mal Zeit hab, kommt hier noch mehr zum Schiff rein :!: ! Dann kannste Dich aber anschnallen :lol: :lol: :lol: !

Viele Grüße
bint_hathor