* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15654
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:35  Titel:  Royal Holidays  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Winnimatz hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo Marielle,

wir haben letztes Jahr über Royal Holidays Nil-Kombi mit einer Woche baden in el Gouna gebucht, waren vom Preisleistungsverhältnis absolut angenehm überrascht gewesen.
Hatten ein 4*Schiff mit VP und 4*Hotel mit AL für 800 Euronen gebucht.
Das Schiff war absolut akzeptabel, neu renoviert, eine klasse Reiseleitung, der viel und ausführlich erklärt hat und immer ein offenes Ohr für seine zu betreuenden Lämmer hatte.
Ich persönlich kann RH nur empfehlen.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17469&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15654
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnuffel hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo Marielle,
auch wir waren mit RH dieses Jahr im Februar voll zufrieden (war aber auch unserer erster Ägyptenurlaub überhaupt, also keine Vergleichsmöglichkeiten). Schiff (5* wegen der Kabinengröße- unser Kind sollte mit ins Zimmer), Speisen, Reiseleiter, Größe der Reisegruppe, Transfers, auch das Hotel in Hurghada, alles war topp. Ein Punkt, der von manchem Gast kritisiert wurde, ist der Lageplatz in Luxor, der nicht direkt an der Hauptstraße ist. Aber es gab auch Liegeplätze, die noch weiter außerhalb waren. Mich hat es nicht gestört, als Neuling war ich die ersten 2 Tage eh nicht 'mutig' genug, um einfach so durch Luxor zu spazieren. Bei einer weiteren Kreuzfahrt wäre es für mich aber durchaus überlegenswert, einen Anbieter zu nehmen, der seine Anlegestelle direkt in Luxor hat.
Viel Spaß im Urlaub wünscht (eine neidische) Claudia


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17469&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15654
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wernerute hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo Zusammen,
habe mit Interesse den Schriftwechsel verfolgt. Ich muss mich nun doch mal einmischen, da ein für mich interessanter Reiseveranstalter -nämlich "Royal-Holidays" gefallen ist.
Habe im November 03 mit meinem Mann eine 14-tägige Ägyptenreise, gebucht über "Royal-Holidays" gemacht. Diese Reise war bis auf einige Ausnahmen eine grosse Katastrophe !! Wir hatten gebucht 2 Tage Kairo, 7 Tage Nilkreuzfahrt und 5 Tage Hurghada.
Die Reise fing schon am Anfang chaotisch an. Ursprünglich sollten wir lt. Reiseveranstalter Samstags um 10.00 Uhr fliegen. Dann bekamen wir 1 Tag vorher die Info, dass wir um 15.00 Uhr fliegen. Am Flughafen angekommen mussten wir dann erfahren, dass wir erst um 20.00 Uhr fliegen, weil der Flug um 15.00 Uhr nicht abgehe (was aber nicht stimmte, weil er auf der Anzeigetafel stand und mit 2 Stunden Verspätung abflog !!)
Wir sind dann letztlich am Sonntag um 0.15 Uhr abgeflogen, aber leider war das noch nicht alles. Gebucht war ein Direktflug nach Kairo, geflogen sind wir aber zum 1. nach Hurghada mit 2 Std. Wartezeit im Flugzeug,
dann zum 2. nach Luxor mit Auschecken und Herumirren im Flughafen
(insgesamt 4 Std.) und anschliessendem Einchecken und Weiterflug nach
Kairo. Ergo die Übernachtung in Kairo fand nicht statt, genausowenig das angedachte Ausflugsprogramm (Nationalmuseum, Stadtrundfahrt etc.) Das einzige was wir von aussen gesehen haben, waren die Pyramiden (Besichtigung innen war nicht mehr möglich, da für diesen Tag logischerweise die zugelassenen Besucherzahlen erreicht waren, als wir um 13.00 Uhr bei den Pyramiden angelangten.
Ergo freuten wir uns (übrigens eine Gruppe von 17 Personen und nicht nur 2 Nörgler) auf den Weiterflug nach Luxor um einschiffen zu können. Am Flughafen Kairo dann die böse Überraschung !! Leider hatten wir keine gültigen Flugtickets !! Wir standen sozusagen nur auf Warteliste !! Das heisst für uns beide und noch 1 Pärchen war kein Platz im Flieger mehr frei !!! Also wieder ab in den Bus und zurück nach Kairo wo wir dann um 23.00 Uhr Sonntagsabend endlich etwas Richtiges essen konnten und nach 2 Tagen ohne Schlaf endlich 3 Stunden schlafen konnten, da wir um 2.00 Uhr wieder geweckt wurden, da wir um 3.00 Uhr morgens zum Flughafen Kairo gebracht wurden.
Endlich um 8.00 Uhr waren wir heil in Luxor angekommen. Aber oh Schreck, wo ist denn unser Schiff ??? Leider war das von uns gebuchte Schiff MS Coral 1 oder Queen-Isis, welche uns als Schiff von der Reise- gesellschaft angegeben wurden voll bzw. defekt !! Also bekamen wir ein Schiff zugewiesen, dass in keinster Weise der gebuchten Kategorie ent- sprach !! Gott sei Dank war wenigstens unsere 17-köpfige Gruppe wieder komplett zusammen !!
Ansonsten war das Schiff nicht ausgerichtet auf "All-INKLUSIVE-GÄSTE", d.h. am 4. Tag der Kreuzfahrt waren fast alle Getränke ausgegangen, bis auf Sprite, Cola und Wasser. Auf unsere Beschwerden hin wurde uns gesagt, dann müssten wir halt nicht so viel trinken !! Wie gut, das wir bei dem Überangebot an Alkohol alle abends immer vollkommen besoffen waren !!!!
Nach mehrmaligen Beschwerden erreichte unser Reiseleiter (das einzig Positive auf dem Schiff) das dann noch einige Getränke aus dem Lager geholt wurden, die wohl schon für die nächste Kreuzfahrt vorgesehen waren.
Die Verpflegung ansonsten war sehr spartanisch !! Morgens immer die gleichen 2 Wurstesorten, Marmelade, hart gekochte Eier und Brot. Kaffee gab es abgepackt aus der Tüte (Nescafe-mässig) !!
Mittags gab es dann Büfett und abends Menü, meistens mit den aufgear- beiteten Resten von Mittags. Kaffee und Küche o.ä. Nachmittags gab es kein einziges Mal. Auf den Espresso oder Cappucino nach dem Mittag- essen musste man 1 - 2 Stunden warten, je nachdem wann man Mittags essen ging, da die Kellner (die armen Kerle) die bei den Mahlzeiten bedienten, auch für die Bar und die Getränkeversorgung auf Deck zuständig waren. So kann man sich vorstellen, dass somit eine Versorgung an Deck nicht stattgefunden hat. Selbstverpflegung war ange- sagt. Die zugebuchten Ausflüge waren spitzenmässig, was allerdings auch zum grössten Teil unserem klasse Reiseleiter zu verdanken war, der es mit uns 17 Personen auch nicht immer leicht hatte !!! Das Land an ist auch der Grund, warum wir auf jeden Fall noch ein weiteres Mal nach Ägypten fliegen werden, allerdings mit einem anderen Reiseveranstalter !!
Die 2. Woche Badeurlaub (im Palm-Beach) war super !! Das Hotel ist auf alle Fälle unbdingt empfehlenswert !!
So jetzt habe ich mir mal so richtig alles von der Seele geschrieben und möchte hier noch mal betonen, dass mit einem anderen Reiseveranstalter die Reise sicherlich ein Traumurlaub geworden wäre und ich trotz aller Widrigkeiten ein absoluter Ägypten-Fan geworden bin !!

Liebe Grüsse
Ute


Den Beitrag von 2004 für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1245&postdays=0&postorder=asc&highlight=royalholidays&start=0

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15654
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gitte hat folgenden Bericht geschrieben:


Hu hu,
mal langsam.
Wir waren mit Royal 1 Woche in El Gouna im Sheraton Miramar im Juli 2003.
Im Internet gebucht.
Wir können über Leistung und Service nur das beste berichten.
Es war eine sehr schöne Woche .
Grüße Gitte
Hu hu,
mal langsam.
Wir waren mit Royal 1 Woche in El Gouna im Sheraton Miramar im Juli 2003.
Im Internet gebucht.
Wir können über Leistung und Service nur das beste berichten.
Es war eine sehr schöne Woche .
Grüße Gitte Laughing Laughing


Den Beitrag von 2004 für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1245&postdays=0&postorder=asc&highlight=royalholidays&start=0

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15654
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ElkaBa hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo, ich bestätige die gute Organisation des Veranstalters. Ich bin vom 18.11.2004 bis 25.11.2004 auf MS Coral 1 gewesen. Alles top. Service sehr gut, die Bedienung auch. Zimmerboy machte tolle Sachen aus den Handtüchern, jeden Tag was neues. Essen war reichlich und gut. Wer die Regeln (nicht alles essen was schmeckt, vorallem nicht mit Öl, kein Rohkost) befolgt hat, war auch gesund, hat keine Darmprobleme bekommen.
Schön Gruß
Elka
Laughing
Hallo, ich bestätige die gute Organisation des Veranstalters. Ich bin vom 18.11.2004 bis 25.11.2004 auf MS Coral 1 gewesen. Alles top. Service sehr gut, die Bedienung auch. Zimmerboy machte tolle Sachen aus den Handtüchern, jeden Tag was neues. Essen war reichlich und gut. Wer die Regeln (nicht alles essen was schmeckt, vorallem nicht mit Öl, kein Rohkost) befolgt hat, war auch gesund, hat keine Darmprobleme bekommen.
Schön Gruß
Elka:lol:

hierzu braucht man nicht neues zuzugeben, alles stimmt, was Royal Holidays und das Schiff anbetrifft.


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/taximersch/album?.dir=9805&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/taximersch/my_photos

http://www.tanjaswelt.com/start.html

viel Spaß bei betrachten bzw. lesen
Elka
Hallo,
hierzu braucht man nicht neues zuzugeben, alles stimmt, was Royal Holidays und das Schiff anbetrifft.


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/taximersch/album?.dir=9805&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/taximersch/my_photos

http://www.tanjaswelt.com/start.html

viel Spaß bei betrachten bzw. lesen
Elka

Den Beitrag von 2004 für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1245&postdays=0&postorder=asc&highlight=royalholidays&start=15

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1574s ][ Queries: 20 (0.0620s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de