* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15599
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 12:23  Titel:  Luxor Hotel  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aos hat folgenden Bericht geschrieben:



Guten Abend!

Im Oktober letzten Jahres verbrachte ich auch einige Nächte im Hotel Luxor, welches sich direkt hinter dem Tempel befindet. Der Preis als Einzelperson im Doppelzimmer mit einfachen Frühstück betrug 120 LE/Nacht. Zur Ausstattung gehörte ein Kühlschrank, Klimaanlage, großer Balkon und nicht richtig funktionieren Fernseher. Das Zimmer machte einen einigermaßen sauberen Eindruck auf mich. Allerdings waren die Handtücher nicht zu benutzen, da sie doch ziemlich müffelten. Der Pool war leider aufgrund des Wasser nicht zu benutzen, Liegen gab es auch nicht im Poolbereich. Das Hotel selbst ist ein Kolonialbau, welcher im Inneren sehr heruntergekommen und dreckig war.Teilweise war ich auch der einzige Gast im Hotel. Wenn das Hotel ein wenig renoviert werden würde und es benutzbare Handtücher gäbe, würde ich es uneingeschänkt weiterempfehlen. Ich habe den Aufenthalt dennoch genossen.

Hier nun die Bilder:

Image
Links und rechts des Eingangs befinden sich zwei Restaurants. Im linken kann man günstig (Stella u. Luxor je 7 LE + Trinkgeld) ein Bierchen trinken.


Image
Am Eingang des Gebäudes befanden sich auch mehrere Tische, an dem man sein Frühstück einnehmen konnte.


Image
Image
Image
Das Zimmer


Image
Der Balkon, von dem auf einen Teil des Tempels blicken konnte


Image
Der Pool


Image
Hier konnte auch alternativ das Frühstück eingenommen werden


Image
Das dreckige Treppenhaus

Image
Der nicht funktionierende Fahrstuhl

Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17477&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1309s ][ Queries: 20 (0.0640s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de