Salam,
liebe user und nicht da gewesene. Nut AH-PO-BISS und ich BuFa sind nach diesem treffen wieder zu Hause angekommen ( Gottseidank ) Dieses Treffen war mehr als Hart, werde mal Morgen meine Chäfin überzeugen müssen das ich ein paar Tage Sonderurlaub bekomme, um mich zu erholen. Was diesmal dort abgegangen ist !!! geht auf keine Kuhhaut drauf, da wurden Personnen zu Tieren gemacht die in Abwasser Roghren schlafen sollten, kleinere User wurden zu Wach Dackel später sogar zu Nackt Wach Dackeln befördert andere wurden bezichtigt eine gespältene Persönlichkeit zu haben, das sollte ich sein, angeblich war immer ein Anatolischer Busfahrer dort wenn ich nicht da war..... ( Hey Baby was guckst Du ..... häääääää ) woran ich mich garnicht erinnern kann, also sozusagen ein Chaoten Treffen, dann noch der Admin dessen Name ich nicht sagen werde sonst weis ja jeder das Uli gemeint ist der die 3 Forumsmascotchen nicht mit auf`s Gruppen bild machte.....na da sind bestimmt BIlder dabei die zuerst mal AUSGIEBIG ZENSIERT werden müssen und auch einige Filmchen die der überarbeitung benötigen. So das war`s erstmal von unsere Seite. Viel spass euch allen noch und Meine Bilder werde ich schleunigst ins Netz stellen unter der bekannten Adresse.
Nachtrag:
1. Das Brot war auf diesem Treffen mal wieder einmal mehr als knapp.
2. Die Salate die wir hatten waren kaum ausreichend.
3. Fleisch und andere Grillsachen sind diesmal mehr als zuwenig gewesen.
[center]:dance:[/center]
So das war`s aber auch will hier nicht weiter lästern, sonst bekomme ich noch die rote Karte von einigen.
Ma Salama
Nut , AH-PO-BISS und BuFa der die Unschuld vom Lande war auf dem treffen.
So die Bilder sind nun Online hier mal den schnell Link 1. FT Heidelberg 2006 http://egypt-fan.medion-fotoalbum.de/
1. " Chaoten " Forumstreff in Heidelberg 2006
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
1. " Chaoten " Forumstreff in Heidelberg 2006
Zuletzt geändert von BuFa am Di 06 Jun, 2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Forumstreffen
edit by isis
hier mal dazu gepackt
Selam !!
Das Treffen war teuflisch
schön !!
Es hat riesenspaß mit Euch gemacht und es war toll Euch alle mal kennenzulernen !!
TOLLE TRUPPE !!!!!!!!!!!!!
Drück alle die dabei waren
Gruß Nico :evilgrins:
hier mal dazu gepackt
Selam !!
Das Treffen war teuflisch

Es hat riesenspaß mit Euch gemacht und es war toll Euch alle mal kennenzulernen !!
TOLLE TRUPPE !!!!!!!!!!!!!
Drück alle die dabei waren

Gruß Nico :evilgrins:
Hier jetzt auch von mir ein erster kleiner Beitrag:
Das obligatorische Gruppenfoto.
da man sich das Foto in voller Größe angucken sollte (und im Forum ja alles kleiner gemacht wird, hier nur der Link dorthin:
http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de ... enfoto.jpg
Ein ausführlicher Bericht kommt natürlich wie immer. Diesmal mit Fotos von Bes, denn ich hab nur 41 geknippst
Ausserdem waren da so viele Paparazzis....
Ich schliesse mich Nico an: Ihr ward alle Super!! Ich drück Euch auch alle! Und ich hoffe, das nächste Treffen ist schon bald
Gruß
Uli
Das obligatorische Gruppenfoto.

da man sich das Foto in voller Größe angucken sollte (und im Forum ja alles kleiner gemacht wird, hier nur der Link dorthin:
http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de ... enfoto.jpg
Ein ausführlicher Bericht kommt natürlich wie immer. Diesmal mit Fotos von Bes, denn ich hab nur 41 geknippst

Ausserdem waren da so viele Paparazzis....

Ich schliesse mich Nico an: Ihr ward alle Super!! Ich drück Euch auch alle! Und ich hoffe, das nächste Treffen ist schon bald

Gruß
Uli
- Osiris
- Administration
... auf den bildern des letzten morgens sieht den gesichtern irgendwie
die nachwirkungen der vorangegangenen tage an *g*
mfg
osiris

... auf den bildern des letzten morgens sieht den gesichtern irgendwie
die nachwirkungen der vorangegangenen tage an *g*

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
salam
hier mal ein kleiner überblick über das treffen in HD.
das black baby war vollgepackt und start klar, es war nur noch warten auf den arbeitenden osiris angesagt. derweil bekam ich die meldung von den habibis wir sind schon da !!!! nur wir bekommen unsere geplanten hütten nicht
macht aber nichts.
.... na ja was tun ???? warten und die ganze sache vor ort klären.....
na ja nun ist ja noch zeit mal in den messi zu gucken und siehe da ... unser BuFa der war auch schon im messi. da sagte er dann auch ... ich bin nur kurz da, muß noch schnell nebenbei die vorderachse vom forumsbus wechseln... na ja einige haben vor der abfahrt eben nix anderes zu tun
da der forumsbus ja wieder schnell zum einsatz bereit sein sollte wolle ich ihn nicht lange aufhalten. .... nun aber wieder unter den bus damit ihr heute auch noch in HD ankommt ... brave untertanen wie der Bufa folgten der göttin und verschwanden aus dem messi in richtung bus. osiris kam dann auch endlich von der arbeit, so dass wir dann auch durch starten konnten. der fahrt nach HD hatte sich auch nicht als sehr problematisch herausgestellt, da nur eine baustelle den weg kreuzte und das black baby in die knie oder besser in die nichtvorhandenen federn zwang.
nach 3 mal aufsetzen auf der strecke hatten wir dann den platz des geschehens
erreicht. erst mal das hütten prob klären .... da war leider nichts zu machen der zeltplatz ist bis auf den letzten cm ausgebucht
na ja dann erst mal die lage sondieren. ... nach eingehender prüfung des platzes haben wir uns entschlossen dann eben doch die hütten anzunehmen. im laufe der 3 tage stellte sich dann heraus, des wir den platz nun wohl öfter in beschlag nehmen werden
schnell ausladen und auf die anderen warten ....
so nach und nach kamen dann auch alle an und es wurde so richtig großes wiedersehen gefeiert. von unserem BuFa bekamen wir die nachricht, dass er noch std. unter dem bus verbringen wird und es recht spät wird bis er mit seiner göttin Nut kommt.
was nun .... der grill kommt erst später *grübel* schnell für ersatz sorgen damit wir nicht verhungern. nichts ahnend saßen wir beim palaver als auf einmal ein "riesengroßes"
hupendes ungetüm von bus auf uns zu raste. *schock*
und siehe da unsere BuFa und die göttin Nut endstiegen dem ungetüm
nun stand dem großen grillen nichts mehr im weg ....
um 21 uhr war dann auch noch bauchtanz show auf dem prog.
was soll ich noch sagen der abend wurde noch der volle erfolg.
am morgen danach wurde erst sichtbar wie kurz die nacht doch war
es wurde wieder eifrig palavert und viel gegrillt bis es dann am abend zur großen fahrt los ging. nach dem der forumsbus voll geladen war wurde in richtung HD los gebraust bis wir feststellten das wir doch nicht vollzählig waren. ... also noch mal zurück und der rest der truppe noch eingesammelt. in HD angekommen wurde erst noch die stadt unsicher gemacht und auch noch ein besuch der örtlichen lokalitäten war noch drin. um 19 uhr ging sie dann los die große kreuzfahrt. was soll ich sagen ... es war nicht gerade warm auf dem "großen" dampfer *bibber* nach dem sich aber auch noch ein antaolischer busfahrer zur runde gesellte war das frieren nicht mehr ganz so schlimm, denn wir hatten dazu auch noch muskelkater von den erzählungen des besagten mannes. um 22.10 ging dann auch das feuer spektakel los das mit vielen
... oooohh und aaaaahhh.... begleitet wurde.
nach dem ganzen Spektakel wurde dann natürlich auch gleich noch mal der grill angeworfen zum mitternachts Imbiß.
auch diese nacht war wieder mal etwas kurz...
am sonntag stand dann auch noch eine überraschung für unsere hochzeitstag feierenden turteltauben auf dem prog.
wir außenstehenden bekamen einen einblick in das leben der beiden von laienspielern dargeboten.
in dieser nacht wurde dann auch glühwein gereicht für die eingefrorenen
denn irgendwie wußte das wetter nicht das es sommer ist und das es normal warm sein sollte
der montag war wieder mit packen und aufräumen ausgefüllt. so nach und nach wurde der platz immer leerer und der abschied war mal wieder sehr schlimm.
wir trösteten uns aber damit das es natürlich eine wiederholung der treffens geben wird.
ich könnte noch sooooo viel erzählen denn die 4 tage waren ja noch angefüllt mit kleinen geschichten, die ich hier gar nicht alle darbringen kann. es sei mir verziehen das ich eben nur das rahmen prog. erzählt habe.
nun kommen die anderen dran mit den einzelheiten zu so manchem erlebnis auf diesem treffen 2006.
ich sage nur ... abgründe taten sich auf ....
ma salama
...isis....
hier mal ein kleiner überblick über das treffen in HD.
das black baby war vollgepackt und start klar, es war nur noch warten auf den arbeitenden osiris angesagt. derweil bekam ich die meldung von den habibis wir sind schon da !!!! nur wir bekommen unsere geplanten hütten nicht

.... na ja was tun ???? warten und die ganze sache vor ort klären.....
na ja nun ist ja noch zeit mal in den messi zu gucken und siehe da ... unser BuFa der war auch schon im messi. da sagte er dann auch ... ich bin nur kurz da, muß noch schnell nebenbei die vorderachse vom forumsbus wechseln... na ja einige haben vor der abfahrt eben nix anderes zu tun

erreicht. erst mal das hütten prob klären .... da war leider nichts zu machen der zeltplatz ist bis auf den letzten cm ausgebucht

schnell ausladen und auf die anderen warten ....
so nach und nach kamen dann auch alle an und es wurde so richtig großes wiedersehen gefeiert. von unserem BuFa bekamen wir die nachricht, dass er noch std. unter dem bus verbringen wird und es recht spät wird bis er mit seiner göttin Nut kommt.
was nun .... der grill kommt erst später *grübel* schnell für ersatz sorgen damit wir nicht verhungern. nichts ahnend saßen wir beim palaver als auf einmal ein "riesengroßes"
hupendes ungetüm von bus auf uns zu raste. *schock*
und siehe da unsere BuFa und die göttin Nut endstiegen dem ungetüm

nun stand dem großen grillen nichts mehr im weg ....
um 21 uhr war dann auch noch bauchtanz show auf dem prog.
was soll ich noch sagen der abend wurde noch der volle erfolg.
am morgen danach wurde erst sichtbar wie kurz die nacht doch war

es wurde wieder eifrig palavert und viel gegrillt bis es dann am abend zur großen fahrt los ging. nach dem der forumsbus voll geladen war wurde in richtung HD los gebraust bis wir feststellten das wir doch nicht vollzählig waren. ... also noch mal zurück und der rest der truppe noch eingesammelt. in HD angekommen wurde erst noch die stadt unsicher gemacht und auch noch ein besuch der örtlichen lokalitäten war noch drin. um 19 uhr ging sie dann los die große kreuzfahrt. was soll ich sagen ... es war nicht gerade warm auf dem "großen" dampfer *bibber* nach dem sich aber auch noch ein antaolischer busfahrer zur runde gesellte war das frieren nicht mehr ganz so schlimm, denn wir hatten dazu auch noch muskelkater von den erzählungen des besagten mannes. um 22.10 ging dann auch das feuer spektakel los das mit vielen
... oooohh und aaaaahhh.... begleitet wurde.
nach dem ganzen Spektakel wurde dann natürlich auch gleich noch mal der grill angeworfen zum mitternachts Imbiß.
auch diese nacht war wieder mal etwas kurz...
am sonntag stand dann auch noch eine überraschung für unsere hochzeitstag feierenden turteltauben auf dem prog.
wir außenstehenden bekamen einen einblick in das leben der beiden von laienspielern dargeboten.
in dieser nacht wurde dann auch glühwein gereicht für die eingefrorenen

der montag war wieder mit packen und aufräumen ausgefüllt. so nach und nach wurde der platz immer leerer und der abschied war mal wieder sehr schlimm.
wir trösteten uns aber damit das es natürlich eine wiederholung der treffens geben wird.
ich könnte noch sooooo viel erzählen denn die 4 tage waren ja noch angefüllt mit kleinen geschichten, die ich hier gar nicht alle darbringen kann. es sei mir verziehen das ich eben nur das rahmen prog. erzählt habe.
nun kommen die anderen dran mit den einzelheiten zu so manchem erlebnis auf diesem treffen 2006.
ich sage nur ... abgründe taten sich auf ....

ma salama
...isis....
So!
Lange genug hats gedauert.
Hier ist er nun endlich: Der offizielle Bericht vom Forumstreffen 2006 in Heidelberg:
http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de ... effen1.htm
Die Fotos sind diesmal von unserem Bes!
Ich hoffe, denen die dabei waren gefällt es und die anderen kriegen dadurch Lust 2007 auch mal dabei zu sein!
Gruß
Uli
Lange genug hats gedauert.
Hier ist er nun endlich: Der offizielle Bericht vom Forumstreffen 2006 in Heidelberg:
http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de ... effen1.htm
Die Fotos sind diesmal von unserem Bes!
Ich hoffe, denen die dabei waren gefällt es und die anderen kriegen dadurch Lust 2007 auch mal dabei zu sein!
Gruß
Uli
- Osiris
- Administration
da will man doch gleich wieder
mfg
osiris
da will man doch gleich wieder

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
[center]>>>> C H A O T E N <<<<
>>>> noch mehr C H A O T E N <<<<
>>>> A B G R Ü N D E <<<<
>>>> noch tiefere A B G R Ü N D E <<<< [/center]
wer hat da mein Bett in Netz gestellt ????
:eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek:
ich werde mich bei dem Reisunternehmen, wo ich dieses Wochenende gebucht habe beschweren und verklagen, solche kompromitierende Dokumente vom mir einzustellen.
ruck zuck Prozess am Hals
-
-
-
-
-

>>>> noch mehr C H A O T E N <<<<
>>>> A B G R Ü N D E <<<<
>>>> noch tiefere A B G R Ü N D E <<<< [/center]
wer hat da mein Bett in Netz gestellt ????
:eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek: :eeeeek:
ich werde mich bei dem Reisunternehmen, wo ich dieses Wochenende gebucht habe beschweren und verklagen, solche kompromitierende Dokumente vom mir einzustellen.
ruck zuck Prozess am Hals
-
-
-
-
-

es grüsst
Suchua
Suchua
salam
fürs archiv
hier noch ein bericht zum treffen 2006 von suchua