Hallo
Durch den Beitrag von BuFa habe ich das Hotel mir für unseren ersten Urlaub in Ägypten vorgemerkt.
Wer kann noch das Hotel empfehlen oder ein anderes vorschlagen. Wir wollen ende August los, es geht uns dabei hauptsächlich um gute schnorchelmöglichkeiten.
Gruß
Borneo
Akassia Swiss Resort / Brayka Bay Marsa Alam
Entschieden oder schon gebucht? Ich war im Lahami und würde dieses vorziehen. Vor dem Brayka mussten wir bei der Rückfahrt eine Stunde warten, so dass ich es mir ansehen konnte - gefiel mir gar nicht. Großer Tempel, massig Leute, nicht mein Ding.
Lahami dagegen weitläufig, niedlich, nur einstöckig und trotzdem höchster Standard, gar keine Animation, so dass sogar die Italiener still sind, dazu ein Schnorcheltraum von Riff.
Sucht Ihr aber etwas Unterhaltung, dann ist sicher das Brayka richtig.
Habe gerade einen langen Lahami-Bericht rein gestellt.
LG
Klaus
Lahami dagegen weitläufig, niedlich, nur einstöckig und trotzdem höchster Standard, gar keine Animation, so dass sogar die Italiener still sind, dazu ein Schnorcheltraum von Riff.
Sucht Ihr aber etwas Unterhaltung, dann ist sicher das Brayka richtig.
Habe gerade einen langen Lahami-Bericht rein gestellt.
LG
Klaus
Hallo Klaus
Wir haben das Brayka Bay gebucht, am 31. 08 06 geht's los.
Sonst waren wir immer in Asien, bin mal gespannt auf Ägypten.
Ich habe viele Hotelbewertungen durchgelesen, aber bei den Hotels die mir besser gefielen wurde viel geschrieben, daß es dort oft Badeverbot gibt.
Bei den Bewertungen schnitt es ganz gut ab, die Größe gefällt mir auch nicht, aber es war mir wichtig auch immer schwimmen und Schnorcheln zu können.
Gruß
Borneo
Wir haben das Brayka Bay gebucht, am 31. 08 06 geht's los.
Sonst waren wir immer in Asien, bin mal gespannt auf Ägypten.
Ich habe viele Hotelbewertungen durchgelesen, aber bei den Hotels die mir besser gefielen wurde viel geschrieben, daß es dort oft Badeverbot gibt.
Bei den Bewertungen schnitt es ganz gut ab, die Größe gefällt mir auch nicht, aber es war mir wichtig auch immer schwimmen und Schnorcheln zu können.
Gruß
Borneo