Kennt einer Bright sky Travel?

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

redsea
Reisender

Kennt einer Bright sky Travel?

Beitragvon redsea » Mo 31 Jul, 2006 15:25

Hallo
habe gelesen, dass Neckermann alle Ausflugsreisen (ab Pensee Royal Garden bei Marsa Alam) über Brigt Sky Travel durchfürhen läst.
Dieses Unternehmen soll angeblich sehr schlecht und teuer sein. Weis
einer was davon
Für Antworten danke ich jetzt schon
Gruss
guido

Gast

Beitragvon Gast » Fr 11 Aug, 2006 20:52

Ich kenne Bright Sky Travel (frueher auch in Sharm ansaessig, heute nur noch in Hurghada) als deutsches Buero u. a. fuer Flug-Rueckbestaetigungen bzw. Umbuchungen von Condor-Fluegen. Da sind sie nett, schnell und kompetent.

Gruss aus Dahab von

Jo

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Sa 12 Aug, 2006 10:18

Anonymous hat geschrieben:Ich kenne Bright Sky Travel (frueher auch in Sharm ansaessig, heute nur noch in Hurghada) als deutsches Buero u. a. fuer Flug-Rueckbestaetigungen bzw. Umbuchungen von Condor-Fluegen. Da sind sie nett, schnell und kompetent.

Gruss aus Dahab von

Jo

Das kann ich bestätigen, war bei mir genauso.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Anck-Su-Namun
Studienreisender
Beitragvon Anck-Su-Namun » So 13 Aug, 2006 18:02

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
□□□□□□□□□□□□ □□□□□□□□□□□□□ □□ □□□□□□□

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Zuletzt geändert von Anck-Su-Namun am Sa 28 Mär, 2009 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 15 Aug, 2006 11:03

Hallo Guido,

also wir waren im Juli/August mit Neckermann unterwegs.
Wurden also mit Bright Sky Travel vom Flughafen abgeholt und die Transfers und Ausflüge fanden auch mit Bussen von ihnen statt.

Wir hatten eigentlich nix zu meckern. Die Busse waren nicht mehr super neu - in einem ließ sich ein Sitz nicht mehr zurück stellen - aber ansonsten war alles ok mit denen. Die Fahrer fuhren vorsichtig und relativ langsam - alles ok damit.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Di 15 Aug, 2006 23:08

hallo, auch in Luxor ist ein Büro von denen. Und zwar unterhalb vom Winter Palace(wenn man davor steht links). Habe ich auch schon Einzelausflüge gebucht. Sind aber nicht billig.

Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Gästin

Beitragvon Gästin » Di 12 Sep, 2006 13:30

Bright Sky existiert noch in Sharm - Naama Bay.
Übrigens ist Bright Sky die lokale Agentur von Neckermann und Thomas cook - alles vorort läuft über Bright Sky, Hotelbuchung, Ausflüge, Flüge....

Schlecht finde ich Bright sky gar nicht! War immer sehr zufrieden und habe auch nie schreckliche negative Berichte von anderen erfahren. Teuer sind alle alle großen Veranstalter und das liegt daran, daß man im Gegensatz zu Kleinanbietern von der Straße immer versichert ist.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mi 13 Sep, 2006 09:10

Gästin hat geschrieben: Teuer sind alle alle großen Veranstalter und das liegt daran, daß man im Gegensatz zu Kleinanbietern von der Straße immer versichert ist.

Na ich wage schwer zu bezweifeln, dass die unverschämt höheren Preise einzig durch Versicherungsprämien zustande kommen. Da werden wohl eher unwissende Leute gnadenlos ausgenommen. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com