Fluglärm am Titanic Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Fluglärm am Titanic Resort

Beitragvon Isis » Di 06 Jun, 2006 12:50

salam

ich habe die frage per mail bekommen und kann sie leider nicht beantworte da ich selbst noch nicht im titanic war. ich bin mir aber sicher ihr könnt hier weiter helfen.

Hallo
wir haben das Titanic für den 24.7.06 gebucht. Kannst Du uns bitte mal Deine Erfahrungen
zwecks des Fluglärms schildern? Wir haben so einiges gehört und gelesen. Da wir auf
Rhodos in der direkten Einflugschneise der Flugzeuge waren sind wir gebrannte Kinder, das
war echt nervig.
Vielen Dank in vorraus.
Heike

ma salama

...isis...

anna

Beitragvon anna » Do 29 Jun, 2006 15:04

ich bin immer im ali baba und das liegt direkt in der einflugschleiße von den flugzeugen,und da das titanic direkt gegenüber ist auch.
das ist aber nicht weiter wild, nach 2 tagen merkt man die flugzeuge nicht mehr.

happy
Reisender

Beitragvon happy » Do 29 Jun, 2006 22:52

Hallo,

da anscheinend keiner antwortet, versuche ich es mal:
wir waren letztes Jahr im Sunrise Garden Beach und wenn ich mich nicht täusche, war das Titanic schräg gegenüber. Wir empfanden den "Fluglärm" nicht als störend. Die anfliegenden Flugzeuge fliegen von Süden über alle Hotels Richtung Flughafen. Das ist aber eher so, daß man sagt: Guck mal ein Flugzeug. Da wir selbst dieses Jahr in der Makadi Bay überfliegende Flugzeuge hatten, kann man dem glaube ich in der gesamten Region nicht entgehen. Ist aber wirklich kein Problem.

Viele Grüße

happy
Don`t worry be happy