Oh Gott die Ms Pasha

das Schiff hat uns vor 2 Wochen sozusagen "verfolgt" wir haben bestimmt 50 Schiffe gesehen, aber die Ms Pascha war mit Abstand das heruntergekommenste welches wir in der Woche gesehen haben, da hingen sogar die Buchstaben am Eingang mit herunter. Wir haben über die "M ASC A" mit unseren Mireisenden nur gelacht.....
Bitte sei Dir auch bewusst, dass der "Balkon" der äußere Gang zu den Kabinen ist, d.h. es müssen alle über euren "Balkon um in Ihre Kabinen zu kommen...ich finde das nicht besonders romantisch, wenn die Anderen über meine Füße steigen müssen, breit ist der Gang auch nicht gerade, aber es stehen neben jeder Kabinentür 2 Stühle.....
Von Innen kann ich die Pasche nicht beurteilen, nur das heruntergekommene Äußere....
Bucht lieber bei einem guten Veranstalter die Schiffe von Travco (TUI) sind ALLE 1A egal welches auch ETI hat gute Schiffe und Neckermann ebenso, aber die liegen in Luxor sehr weit außerhalb. Auch die ITS Schiffe sind OK aber die vorher genannten sehen besser aus...
Bedenke, wer billig bucht bekommt meist sehr billig, deshalb lieber auf nummer Sicher und guten Veranstalter wählen!