Spartipzimmer im Sunrise Royal Makadi!
Spartipzimmer im Sunrise Royal Makadi!
Hi,
wir haben für Juli im Sunrise Royal Makadi ein Spartipzimmer gebucht, jetzt würde ich gern wissen, welche Unterschiede zu einem normalen Doppelzimmer da sind. Sind das die Zimmer in den hinteren Reihen? Oder einfach die ohne Meerblick. Wir würden nämlich schon gerne in der Nähe eines der Pools sein.
Bettina
wir haben für Juli im Sunrise Royal Makadi ein Spartipzimmer gebucht, jetzt würde ich gern wissen, welche Unterschiede zu einem normalen Doppelzimmer da sind. Sind das die Zimmer in den hinteren Reihen? Oder einfach die ohne Meerblick. Wir würden nämlich schon gerne in der Nähe eines der Pools sein.
Bettina
- Dienchen
- Weltenbummler
als wir das Zimmer damals buchten, haben wir auch Spartipzimmer gewählt. Ich habe dann bei dem Veranstallter nachgefragt, wo der Unterschied liegt.
Dieser meinte, es könne durchaus möglich sein, dass es eines der Zimmer ist, die weniger geräumig sind bzw. im hinteren Teil der Anlage sind.
Wir haben dann einen kleinen Aufpreis gezahlt und auf DZ mit MB umgebucht nur um auf Nummer sicher zu gehen.
LG
Nadine
die in 5 Tagen ins Sunrise fliegt.
als wir das Zimmer damals buchten, haben wir auch Spartipzimmer gewählt. Ich habe dann bei dem Veranstallter nachgefragt, wo der Unterschied liegt.
Dieser meinte, es könne durchaus möglich sein, dass es eines der Zimmer ist, die weniger geräumig sind bzw. im hinteren Teil der Anlage sind.
Wir haben dann einen kleinen Aufpreis gezahlt und auf DZ mit MB umgebucht nur um auf Nummer sicher zu gehen.
LG
Nadine
die in 5 Tagen ins Sunrise fliegt.
Das geht ja noch. Der im Reisebüro meinte das ich vielleicht 29Euro Umbuchungsgebühr und dann noch den Aufpreis vom Spartippzimmer zum DZ mit MB. Naja muss ich mich am Montag nochmal erkundigen, würde nämlich lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich dann mit dem Spartippzimmer nicht zufrieden bin.
Betti
Betti
- Dienchen
- Weltenbummler
Auch noch eine Umbuchungsgebühr
Der da kommt doch nur das DU/MB und nicht von DZ auf Familienzimmer.
Das war nämlich bei uns so, als meine Schwester üerblegte mitzugehen. Da meinten sie, wenn wir Famiienzimmer buchen, muss ich Umbuchungsgebühr bezahlen. Aber nur von ST auf DZ/MB dürfte das eigentlich nichts sein.
Hast Du auch bei Neckermann gebucht?
Da hatten wir über HC gebucht.
Und es war nicht die Rede von Umbuchungsgebühr und Aufpreis
Nur Aufpreis..fertig. Das Zimmer bleibt ja ein DZ nur eben mit MB..
Erkundige Dich da noch mal genau...dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gruß
Nadine

Auch noch eine Umbuchungsgebühr

Der da kommt doch nur das DU/MB und nicht von DZ auf Familienzimmer.
Das war nämlich bei uns so, als meine Schwester üerblegte mitzugehen. Da meinten sie, wenn wir Famiienzimmer buchen, muss ich Umbuchungsgebühr bezahlen. Aber nur von ST auf DZ/MB dürfte das eigentlich nichts sein.
Hast Du auch bei Neckermann gebucht?
Da hatten wir über HC gebucht.
Und es war nicht die Rede von Umbuchungsgebühr und Aufpreis

Nur Aufpreis..fertig. Das Zimmer bleibt ja ein DZ nur eben mit MB..
Erkundige Dich da noch mal genau...dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gruß
Nadine
oh, ich wollte eigentlich in den "Ticket-Threat" schreiben, aber egal,
wir werden Euch dann am Donnerstag "einweisen".
Euch auch einen guten Flug!
Werden gleich in aller Ruhe, mit einem "Happy Meal" für die Kinder bei McDo beginnen und uns dann auf nach Köln machen.
Morgen um diese Zeit haben wir den ersten Urlaubstag schon fast hinter uns!
Bis Donnerstag!
annalene
C(hristian)+A+L+L
wir werden Euch dann am Donnerstag "einweisen".
Euch auch einen guten Flug!
Werden gleich in aller Ruhe, mit einem "Happy Meal" für die Kinder bei McDo beginnen und uns dann auf nach Köln machen.
Morgen um diese Zeit haben wir den ersten Urlaubstag schon fast hinter uns!

Bis Donnerstag!
annalene
C(hristian)+A+L+L
- Dienchen
- Weltenbummler
@wine:
Hab heute auch schon angefangen Koffer zu packen. Da mein Mann noch bis Dienstag arbeiten muss und unser Junior in den Kindergarten geht, fällt nocg genug Hausarbeit an. Da dachte ich, ich fang einfach schon mal an
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und meint, dann ist er mal gespannt wie voll der noch wird bis Mittwoch *lach*
Aber da ich ein wenig zugelegt habe, brauch ich eben ein bisschen mehr Klamotten *Kicher*
Bis Donnerstag am Flughafen !!!
@wine:
Hab heute auch schon angefangen Koffer zu packen. Da mein Mann noch bis Dienstag arbeiten muss und unser Junior in den Kindergarten geht, fällt nocg genug Hausarbeit an. Da dachte ich, ich fang einfach schon mal an

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und meint, dann ist er mal gespannt wie voll der noch wird bis Mittwoch *lach*
Aber da ich ein wenig zugelegt habe, brauch ich eben ein bisschen mehr Klamotten *Kicher*
Bis Donnerstag am Flughafen !!!