Hallo,
habe auf einer arabischen klatsch seite gelesen dass die 2 gar nichts von dem Konzert wissen, auch die manager nicht! wer arabisch kann
http://www.panet.co.il/ysc.php?ac=showa ... egory_id=5
Salam alshakra
Gerücht - Doch kein Konzert von Amr und Nancy?
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo alshakra,
was????
Das wäre ja äußerst übel, da wir ja bereits ein Forumstreffen mit Übernachtungen gebucht haben - und wir alle bereits unsere Karten für das Konzert bezahlt haben.
Ich kann kein arabisch lesen
kannst du uns vielleicht ein bisschen helfen und evtl. ein wenig wichtiges übersetzen was da steht ? Bitte
Ich werde parallel dazu den Veranstalter anrufen / mailen etc.
Liebe Grüße
Heike
was????

Das wäre ja äußerst übel, da wir ja bereits ein Forumstreffen mit Übernachtungen gebucht haben - und wir alle bereits unsere Karten für das Konzert bezahlt haben.
Ich kann kein arabisch lesen

Ich werde parallel dazu den Veranstalter anrufen / mailen etc.
Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
- bint_hathor
- Weltenbummler
Jetzt springt mir aber gleich der Magen an die Gurgel!! Irgendwie war ich von Anfang an skeptisch, aber da die (Nofretete-Management) ja doch einigermaßen überzeugend inseriert hatten, erschien mir die Sache glaubwürdig. Sind wir jetzt alle verar....??? Kann ja wohl nicht wahr sein
Wie zuverlässig ist denn diese Klatschseite???
Heike, danke Dir schon mal, dass Du Dir die Veranstalter vorknöpfen (beinahe hätte ich vorköpfen geschrieben...
) willst!
Viele Grüße
bint_hathor

Wie zuverlässig ist denn diese Klatschseite???
Heike, danke Dir schon mal, dass Du Dir die Veranstalter vorknöpfen (beinahe hätte ich vorköpfen geschrieben...

Viele Grüße
bint_hathor
- Habibi05
- Weltenbummler
Wir haben unseren Veranstalter von Nofretete Managment Mr. Ahmad Saad telefonisch erreicht. Er meinte das wäre "dummes Gequassel" - das Konzert würde stehen. Alles wäre klar.
Ich hab ihm mal den Link der arabischen Klatsch-Seite geschickt (wahrscheinlich haben wir da eine arabische B***-Zeitung oder so was wie die Super Illu erwischt ???)
Er kann es lesen und guckt sich heute Abend die Seite an (von der er überhaupt nichts wusste) und ich hoffe, dass er dann hier noch was postet dazu
Liebe Grüße
Heike
Ich hab ihm mal den Link der arabischen Klatsch-Seite geschickt (wahrscheinlich haben wir da eine arabische B***-Zeitung oder so was wie die Super Illu erwischt ???)
Er kann es lesen und guckt sich heute Abend die Seite an (von der er überhaupt nichts wusste) und ich hoffe, dass er dann hier noch was postet dazu

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
- bint_hathor
- Weltenbummler
- bint_hathor
- Weltenbummler
DAS KONZERT WIRD STATTFINDEN!!!!
HALLI HALLO AN ALLE!!
VORERST EIN GRUSS VON NOFRETETE AN ALLE!!!
ALSO NÄCHSTE WOCHE WERDEN AUF DEN HOMEPAGES VON AMR UND NANCY DIE DATEN STEHEN SOWIE DIE VERTRÄGE ONLINE STEHEN SO DAS JEDER SICH SICHER SEIN KANN DAS DAS KONZERT VERANSTALLTET WIRD.
UND DANN HOFFEN WIR MAL DAS ES MIT DEN GERÜCHTEN AUFHÖRT.
LIEBEN GRUSS EURE NOFRETETE!!!!!
VORERST EIN GRUSS VON NOFRETETE AN ALLE!!!
ALSO NÄCHSTE WOCHE WERDEN AUF DEN HOMEPAGES VON AMR UND NANCY DIE DATEN STEHEN SOWIE DIE VERTRÄGE ONLINE STEHEN SO DAS JEDER SICH SICHER SEIN KANN DAS DAS KONZERT VERANSTALLTET WIRD.
UND DANN HOFFEN WIR MAL DAS ES MIT DEN GERÜCHTEN AUFHÖRT.

LIEBEN GRUSS EURE NOFRETETE!!!!!

Hallo Leute,
Ich habe mit Nofretete Events telefoniert, wo man sofort entsprechend reagierte und uns mitteilte, daß an den Gerüchten nix dran wäre.
@ bint_hathor: Du hast eine Sondergenehmigung um mit Sonnenscheibe und Hörnern eingelassen zu werden
Die Dinger können dran bleiben!!!!! :hotsun: :reindeer: :laughing6:
Mfg Franz
Ich habe mit Nofretete Events telefoniert, wo man sofort entsprechend reagierte und uns mitteilte, daß an den Gerüchten nix dran wäre.
@ bint_hathor: Du hast eine Sondergenehmigung um mit Sonnenscheibe und Hörnern eingelassen zu werden

Die Dinger können dran bleiben!!!!! :hotsun: :reindeer: :laughing6:
Mfg Franz
*mal ganz vorsichtig reinschau* ... Könnte denn nicht jemand den Titel des Topics ein kleines bisschen abändern ("Gerücht" als Zusatz reicht ja schon)?? Ich krieg jedesmal fast 'nen Herzstillstand wenn ich die Überschrift lese
...
*und schon bin ich wieder weg*

*und schon bin ich wieder weg*
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
bint_hathor: Du hast eine Sondergenehmigung um mit Sonnenscheibe und Hörnern eingelassen zu werden
au Mann - wenn ich jetzt ohne die Dinger auf dem Kopf erscheine, bin ich schön blamiert....

Ahmad Saad weilt im übrigen derzeit in Egypt und lässt sich das ganze jetzt schriftlich bestätigen, damit solche Gerüchte nicht mehr in die Welt gesetzt werden können
schreibt er auch ein paar passende Sätze in dieses ominöse Gerüchteforum, das uns an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat? DIE müssten doch einen Dämpfer bekommen für den Unsinn, der da wohl verbreitet wurde! Danke jedenfalls an alle, die hier nachgefragt haben und uns wieder beruhigen konnten!
Viele Grüße,
bint_hathor (die vergessen hat sich einzuloggen

- Habibi05
- Weltenbummler
In dem Gerüchteforum wurden alle dementsprechenden Beiträge gelöscht.
Heute Nacht kam eine SMS von Mr. Ahmad Saad.
Wir sollen mal hier gucken: http://www.amrdiabworld.com/
und für diejenigen unter uns, die arabisch lesen können - das ganze hier nochmals:
http://www.elaph.com/ElaphWeb/Music/2006/4/142529.htm
So, damit sind sämtliche Gerüchte aus der Welt geschaffen und ihr könnt euch wieder unbeschwert auf das Event freuen :dance:
Liebe Grüße
Heike
Heute Nacht kam eine SMS von Mr. Ahmad Saad.
Wir sollen mal hier gucken: http://www.amrdiabworld.com/
und für diejenigen unter uns, die arabisch lesen können - das ganze hier nochmals:
http://www.elaph.com/ElaphWeb/Music/2006/4/142529.htm
So, damit sind sämtliche Gerüchte aus der Welt geschaffen und ihr könnt euch wieder unbeschwert auf das Event freuen :dance:
Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel