Hallo,
hat jemand hier im Forum schon mal die Tennisplätze im GM ausprobiert und kann zu folgenden Themen etwas sagen?
- Preise
- Verfügbarkeit (eher leer oder ausgebucht)
- Qualität
Vielen Dank und Grüße
Matze
Tennisplätze im GM
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Matze,
zur Bespielbarkeit der Plätze kann ich dir leider nichts sagen, da ich meistens am schnorcheln war - aber zu den Preisen kann ich dir was sagen. Optisch sehen sie aber gut aus.
Öffnungszeiten vom Tennisplatz: von 8.oo bis 20.00 Uhr
Platzmiete: 8-17 Uhr 40 LE, 17-20 Uhr 60 LE pro Person für 60 min.
1 Racket: 20 LE pro Person in 1 Stunde
6 Bälle: 20 LE pro Stunde
Trainer-Stunde 60 LE pro Person / 6 Std. 250 LE pro Person
Verlorene Bälle kosten 10 LE pro Ball und Reservierungen werden an der Rezeption entgegen genommen (spät. 30 min im voraus).
Verfügbarkeit ist gut - kann Engpässe ganz früh am morgen oder am späten Nachmittag geben - deswegen am besten vorher reservieren. Falls ihr in der Nebensaison fliegt, dürfte wenig los sein.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße
Heike
zur Bespielbarkeit der Plätze kann ich dir leider nichts sagen, da ich meistens am schnorcheln war - aber zu den Preisen kann ich dir was sagen. Optisch sehen sie aber gut aus.
Öffnungszeiten vom Tennisplatz: von 8.oo bis 20.00 Uhr
Platzmiete: 8-17 Uhr 40 LE, 17-20 Uhr 60 LE pro Person für 60 min.
1 Racket: 20 LE pro Person in 1 Stunde
6 Bälle: 20 LE pro Stunde
Trainer-Stunde 60 LE pro Person / 6 Std. 250 LE pro Person
Verlorene Bälle kosten 10 LE pro Ball und Reservierungen werden an der Rezeption entgegen genommen (spät. 30 min im voraus).
Verfügbarkeit ist gut - kann Engpässe ganz früh am morgen oder am späten Nachmittag geben - deswegen am besten vorher reservieren. Falls ihr in der Nebensaison fliegt, dürfte wenig los sein.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel