Sea Club Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sea Club Resort

Beitragvon Isis » Di 14 Feb, 2006 19:06

[center]Brigitte hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Ein Hallo an alle und noch einmal Danke für die Hilfe vor unserem Urlaub.
Wir hatten ein wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Bis auf einige kleinere Mankos ist das Hotel wirklich zu empfehlen.
Doch erst einmal das positive:
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer ganz gut in Schuss mit hervorragendem Zimmerservice (immer super sauber und nett dekoriert). Gartenanlage sehr gepflegt, Pool und das drum herum sauber, gilt auch für den Strand. Service am Pool für Liegen und Handtücher 1a. Sehr schön ist die "Alleinlage" mit dem Sea Life etwas außerhalb der Stadt, somit ist am Strand Platz genug auch zum ungestörten spazierengehen. Der Service im Spa ist hervorragend (danke noch einmal an das Massageteam), auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier, 2 Stunden Peeling und Vollmassage 50,00 Euro. Das Animationsteam ist sehr unaufdringlich, kein Problem also, wenn man nur relaxen möchte. Ansagen in deutsch, italienisch, englisch und russisch. Hauptverständigungssprache ist englisch. An der Rezeption gibt es zwei Mitarbeiter die hervorragend deutsch sprechen, was auch für die Reiseleitung von BigXtra gilt. Abendunterhaltung in der Lobby mit einem wirklich guten Sänger von 20 bis 23 Uhr, ab 22 Uhr Showtime im "Theater", Disko in der Dschungel-Bar ab 23 Uhr.

Nun die kleinen Schönheitsfehler:
Nicht alle Kellner behalten, wenn es mal etwas voller wird, auch den Überblick. Da kann es schon einmal sein, das der Tee erst zum Ende des Frühstücks serviert wird oder das Bier am Abend mal ein Viertelstündchen dauert. Mit einem bischen Trinkgeld an der richtigen Stelle ist es aber so, das zu halbwegs normalen Zeiten das Standardgetränk schon auf dem Tisch steht wenn man auf der Treppe nach oben gesehen wird.
Das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vieles schmeckt wirklich gleich, das liegt wohl daran, das man sich an der internationalen Küche versucht. Themenabende von American Barbeque bis Spanisch und Italienisch wechseln sich ab. Da blieb nach dem ersten Versuch nur noch die Alternative, sich auf Gemüse, Salat und Reis oder Nudeln zu beschränken. Auch die Desserts sind zu empfehlen. Richtig gut war die Küche an den Tagen, an denen es landestypische und asiatische Küche gab, das war wirklich gekonnt und schmeckte alles prima.

Alles in allem haben wir uns so gut erholt, das wir beschlossen haben, im September noch einmal dort Urlaub zu machen. Wenn man sich ein kleines bischen auf das Land und die Mentalität einläßt, fallen diese kleinen Mängel nämlich kaum noch auf.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, besonders falls Desiree noch etwas wissen möchte, einfach hier nachfragen.

Gruß
eine begeisterte Brigitte


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=