Bitte schnell Hilfe Makadi Beach Pharao Club

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dienchen
Weltenbummler
Bitte schnell Hilfe Makadi Beach Pharao Club

Beitragvon Dienchen » Fr 13 Jan, 2006 18:53

Hallo Leute,

meine Freudin möchte mit ihrem Mann das Makadi Beach buchen. Allerdings den Pharao Club.

Nun haben sie aber das Problem, dass sie wissen wollen. Ob der Pharaoclub ein Extra Teil der Anlage ist, oder ob das nur so heißt weil dort AI zu buchen ist.

Sie wollen schon direkte Strandlage haben. Sind sich aber nicht sicher ob der Pharao Club ein Extrabereich im hinteren Teil (also hinter Makadi Beach) ist.

Kenne mich hier leider nicht aus und brauche deshalb, wenn möglich heute noch Nachricht von Euch.

Danke dienchen
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Fr 13 Jan, 2006 22:43

Hi Dienchen,

Allinclusive nennen die dort Pharao Club und die Zimmer haben Meerblick. Ist kein extra Bereich.

cu Doestix

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Sa 14 Jan, 2006 09:37

Danke schön :0)

Habe mich gestern abend noch im www darüber schlau gemacht. Die Beiden haben gestern Abend noch gebucht.

Hoffe, dass sie hier dann mal einen schönen Urlaub haben. Vom leztzen Urlaub waren sie total enttäuscht.

Die sind in Hurghada gelandet und mussten dann noch mal 4 Stunden mit dem Bus fahren um in ein Hotel zu kommen das wohl auch

Domina Beach heißt....

Wäre eine einzige Katastrophe gewesen..

LG
Nadine
Bild