Heute im TV: Mohamed Mounir

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

bint_hathor
Weltenbummler

Heute im TV: Mohamed Mounir

Beitragvon bint_hathor » So 18 Dez, 2005 13:32

Hallo an alle Mohamed Mounir-Fans - nicht verpassen:

heute Abend gibt es das Konzert von 2002 in Assiut mit Hubert von Goisern und Mohamed Mounir im Bayerischen 3. Programm - siehe hier http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0511/05503/ - ich werde mal gleich den Videorecorder präparieren...

Viele Grüße,
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 18 Dez, 2005 14:03

Danke für den Tipp!
Videorekorder wird programmiert!
:D

Gruß
Uli

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mo 19 Dez, 2005 19:11

... und - hat's schon jemand gesehen?? Ich hab mir gerade meine Videoaufnahme angeschaut und war völlig verblüfft, als ich Mohamed Mounir reden hörte: seine Stimme ist beim Sprechen viel tiefer als beim Singen!! Warum singt er bloß nicht so :roll: ?!? Jedenfalls hat mir das Ganze sehr gut gefallen - hab auch lange genug drauf gewartet, dass es im Fernsehen endlich mal kommt! Frühere Sendungen hab ich leider verpasst... Hubert von Goisern ist ja auch genial, den hab ich inzwischen schon öfters gesehen. Hätte nie gedacht, dass ein Österreicher mal mit einem Ägypter im Duett jodelt und dass sich das dann auch noch gut anhört :wink: :P :lol: !!
Viele Grüße,
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 19 Dez, 2005 19:43

Tja, verpasst.
Das kommt davon: "Och, programmieren brauchen wir nicht. Bis dahn sind wie ja wieder da und dann denkt man schon dran :roll: "

Naja, was solls. Wird bestimmt bald wiederholt :x

Gruß
Uli

cordula
Kreuzfahrer
Beitragvon cordula » Mo 19 Dez, 2005 19:57

Ich hab das mit dem Programmieren auch vergessen, da wir aber ca. 5 Minuten vor Beginn der Sendung aus der Rockfabrik zurück waren, hab ich beschlossen, wenigstens mal kurz in die Sendung reinzuschauen ... nuja, was soll ich sagen - ich hab mir den Bericht ganz angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, ich dachte mir echt: "Schade, dass Du da nicht live dabei warst". Die Musik von Hubert v. Goisern ist zwar eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber die Songs die von ihm gezeigt wurden, waren gar nicht mal so schlecht.
Vor einigen Jahren hab ich mal ein zweistündiges Radiointerview mit ihm gehört ... ich finde, Hubert v. Goisern ist ein sehr interessanter Mensch! M. Mounir kenne ich allerdings bisher kaum. Er kam aber in der Sendung sehr sympathisch rüber!
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)