Qualität der Sunrise-Hotels

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Qualität der Sunrise-Hotels

Beitragvon Gast » Mi 09 Nov, 2005 11:40

Kann mir jemand etwas über die qualität der Sunrise-Hotels etwas genaueres sagen? Interessiere mich vor allem für das Sunrise Select garden beach. Wo liegt das genau? Hat es ein Rif vor der Tür oder in erreichbarer Nähe?
Wie schaut es mit der Fertigstellung des neuen Hotels an der Makadi bay aus? habe da nämlich schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Ist absehbar ob es im April 2006 Richtig fertig ist oder eher nicht? Das müsste auch ein Hausriff haben oder? Liegt doch zwischen Arabesque und Le Meridien?
Gibt es sonst noch nen Tipp?

Sylvia
Kreuzfahrer

Re: Qualität der Sunrise-Hotels

Beitragvon Sylvia » Mi 09 Nov, 2005 16:42

Anonymous hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die qualität der Sunrise-Hotels etwas genaueres sagen? Interessiere mich vor allem für das Sunrise Select garden beach. Wo liegt das genau? Hat es ein Rif vor der Tür oder in erreichbarer Nähe?
Wie schaut es mit der Fertigstellung des neuen Hotels an der Makadi bay aus? habe da nämlich schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Ist absehbar ob es im April 2006 Richtig fertig ist oder eher nicht? Das müsste auch ein Hausriff haben oder? Liegt doch zwischen Arabesque und Le Meridien?
Gibt es sonst noch nen Tipp?

Hallo!
War zwar selbst noch nicht in einem Sunrise-Hotel,aber kann von Bekannten sagen,dass es sehr gut sein muss.Das Sunrise Select Garden Beach liegt direkt neben dem Dana Beach am Srand von Hurghada,über dieses Hotel kann ich nicht viel sagen,aber über das Neue an der Makadi Bay.Es gibt auch hier im Forum Berichte ,von Leuten,die momentan im Hotel sind.Das Hotel ist eröffnet und falls momentan noch nicht alles in Betrieb ist,spätestens in 4 Wochen ist alles restlos fertig.Wir selbst waren in der letzten Oktoberwoche an der Bay und haben das Hotel gesehen,es hatte gerade eröffnet und ich würde es auch buchen,denn im April klappt dort alles hundertprozentig,bis dahin ist alles eingespielt.Dort gibt es auch ein Hausriff.Genaueres würde ich an Deiner Stelle beim Hotel dierekt nachlesen,habe nur leider den Kink nicht bereit,steht aber unter der Rubrik:Hotels im Bau.....
Gruss Sylvia

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 12 Nov, 2005 12:44

Hallo Gast,

wir kommen gerade aus dem Sunrise Royal Makadi und wir waren sehr überrascht von der hohen Qualität der Hotelkette.
Die Ausstattung ist klasse, die Pool-Anlagen mit Liebe gestaltet, die Qualität des Essens excellent der Strand ist etwas klein aber direkter Zugang zum Meer ohne Korallen. Riffe findest du rechts oder links der Anlage.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel