Magic Life: Schnorchel vor Ort ausleihen?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

christine1
Reisewilliger

Magic Life: Schnorchel vor Ort ausleihen?

Beitragvon christine1 » Fr 04 Nov, 2005 06:17

Kann mir jemand sagen,ob mann eine Taucherbrille vor Ort ausleihen kann?Wir sind im Magic Live und mein Mann benötigt sicher die nächsten 4Jahre keine.Also ausleihen oder kaufen? Vielen Dank,Christine

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Fr 04 Nov, 2005 07:13

Beides kann man leihen...
Man geht allerdings vor allem bei der Maske das Risiko ein, dass nichts Passendes da ist und muss sich dann mit einer Notlösung abgeben.

Die Frage ist vor allem, wie viel Ihr für das Ausleihen bezahlen würdet. Schnorchel bekommt man ja recht billig hier (Ausblasventil u.s.w. braucht man ja nicht umbedingt), Masken können zwar etwas teurer sein, rechnen sich aber auch, wenn Du für einen Tag leihen 5 Euro bezahlen würdest.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

christine1
Reisewilliger

Schnorchel vor Ort ausleihen?

Beitragvon christine1 » Fr 04 Nov, 2005 19:49

Vielen Dank, dann werde ich die Brille hier kaufen und den Schnorchel vor Ort ausleihen!Liebe Grüsse, Christine

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 04 Nov, 2005 19:57

Ich würde vielleicht noch mal ein wenig abwarten (wenn Ihr noch Zeit habt ;)) , ob da noch ne Antwort kommt, denn viele All-Inclusive-Hotels haben auch die Schnorchel, Brillen und Flossen inclusive. Ich hab den Beitrag mit geändertem Titel mal in die Hotel-Rubrik verschoben, vielleicht findet sich jemand der das Magic Life kennt.

Gruß
Uli