*Dienchen* hat geschrieben:Hallo lieber Gast (C.),
Ich werde aus diesem Beitrag sicherlich keinen Streitbeitrag machen. Deshalb bezgl. dieses Themas meine letze Antwort.
Ich bin sehr tolerant.
Ich achte darauf, dass mein Kind nicht zu laut ist, ich achte darauf, dass er nicht zu sehr die Leute nass spritzt wenn er ins wasser springt und und und und... ich bin mit meinem SOhn sogar schon mal am Strand eine Stunde lang laufen gegangen, weil ein Pärchen neben uns geschlafen hat und ich darauf sogar Rücksicht nahm. Also bitte erzähl mir nichts von Toleranz..
Jedem sei sein Urlaub wie er ihn sich vorstellt gewünscht.
Nur wenn ich jetzt schon lese " Ohh nein bitte keine Rutschen!!!". Und lärmende Kinder, dann frag ich mich, wo der liebe Torben Urlaub macht. Auch wir sind in der Anfangszeit alleine in Urlaub (ohne unseren Sohn) aber wir haben noch nieee ein Hotel mit "lärmenden Kindern" gehabt.
Oder geht der grundsätzlich in Jugendherbergen oder Familienhotels Urlaub machen?
Wenn man hier schon so einen Spruch abläst, dann denke ich, ist es besser,wenn er mal keine kinder hat. Denn Kinder sind nun mal lauter als Erwachsene. Wenn er hier schon keine nerven dafür hat, dann...*kopfschüttel*
Ich habe jedenfalls aufgrund der Aussage : "Speziell für Kinder " dieses Hotel gebucht.
Ich weiß ja nicht ob Torben das auch gelesen hat, wenn nicht, dann denke ich liegt das Problem mit den vielen "lärmenden Kindern" eventuell daran, dass er die Prospekte nicht richtig gelesen hat. Wenn man schon so oft in solchen Hotels landet.
So sind wir doch alle voreinander verschohnt.
Er weiß jetzt, dass es dort vor "lärmenden" Kinder nur so wimmelt. Und wir wissen, dass wir keine Nörgler dort treffen. Alles super wunderbar. So stell ich mir und meiner Familie einen gelungenen Urlaub vor.
Liebe Grüße
Nadine
Also das war ja mal ein Beitrag wie ich Ihn echt gut finde *BRAVO*
Dir scheint ja auch schon aufgefallen zu sein, dass nicht alle Eltern so rücksichtsvoll sind wie Du und JA auch Erwachsene benehmen sich daneben
Dazu ein kleine Uralubserlebnis, dass uns u.a. zu dieser Einstellung über die Jahre gebracht hat (
BITTE nicht perönlich nehemen, nur ein Beispiel aber nicht erfunden

):
Meine Frau und ich hängen am Poolrand und unterhalten uns angeragt, als an meinem Hintekopf deutlich warme "Wasser-Sprizter" ankommen.
Ich drehe mich um und schaue genau auf ein ca. 5-6 Jahre alte Mädchen was gerade dabei ist in die Pool-Ablauf-Rinne zu pinkeln und diese nur sehr schlecht trifft. ich war sowas von perplex und sprachlos.
Meine Frau sagste dann, "Du das macht man aber nicht, die Toilette ist dadrüben....*zeig*)
Darauf hin wurden wir von dem Vater, der 1 Meter daneben stand

angeraunzt, dass würden doch alle machen
Jedes Mal wenn uns nun das Kind an anderen Tagen sah wurde nun laut durch den Pool geschrieen " Guck mal : Mama, Papa, Oma da ist wieder die Frau die mich geschipmft hat....."
Da macht doch Urlaub richtig SPAß