an alle die da waren. Also ich muss sagen, es war ein SUPER Wochenende und wir hatten so viel göttlichen Segen, dass das Wetter mitspielte. ( imstaubvorisisknie)
Cordula und ich waren um 13 uhr wieder daheim und ich musste mich erstmal setzten und mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was so passeirte. ( Wir sprachen über Kokosmatten mit Loch, und manch
eine(r) hatte verständigungsprobleme die aber immer wieder einen lacher wert waren) Alles in einem ein wirklich TOLLES und hoffentlich bald wieder FORUMSTREFFEN.
All denen die jetzt das Glück haben, noch nach EGYPT zu reisen, denen wünsch ich viel viel Spass
Bilder werden vermutlich nächste Woche auf meiner Page http://www.hansiswelt.de zu sehen sein
So war´s beim Oktober-Forumstreffen 2005
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Wieder zuhause !
Salam
Helga und ich sind auch wieder zuhause gut angekommen, aber leider muß ich euch mitteilen das sich Ah-Po-Biss bei der Rückfahrt schwer verletzt hat !!
Bei einer Bremsung ist er mit seinen Hörnern auf das Amaturenbrett gefallen
Es geht Ihm aber schon viel besser...
So das war wieder ein tolles Forumsttreffen... noch nie war es so schön wie diesesmal...
Wir haben noch 7 Stunden bis zum Abflug..
Wir werden an euch Denken so oft wir können...
Gruß an alle nochmals
Konrad Helga und Ah-Po-Biss...
P.S. Die Bilder sind ONLINE
Einfach meinen Link anklicken und unter FT Heidelberg 2005-2 sind die Bilder !! Viel spass .... Beschwerden werden erst in 14 Tagen Beantwortet. Gruß Konrad
http://egypt-fan.medion-fotoalbum.de/
Helga und ich sind auch wieder zuhause gut angekommen, aber leider muß ich euch mitteilen das sich Ah-Po-Biss bei der Rückfahrt schwer verletzt hat !!

So das war wieder ein tolles Forumsttreffen... noch nie war es so schön wie diesesmal...

Gruß an alle nochmals
Konrad Helga und Ah-Po-Biss...
P.S. Die Bilder sind ONLINE
Einfach meinen Link anklicken und unter FT Heidelberg 2005-2 sind die Bilder !! Viel spass .... Beschwerden werden erst in 14 Tagen Beantwortet. Gruß Konrad
http://egypt-fan.medion-fotoalbum.de/
Hallo zusammen,
(@Happihippo: Ich hab mal ein neues Thema draus gemacht
)
Ich muss Happyhippo zustimmen!
Es war mal wieder ein total gelungenes Treffen!
Ihr seid alle super-klasse, aber das mit der Sonne war diesmal Ulis Verdienst!
Ich hatte die Sonnenstrahlen doch extra im Koffer aus Ägypten rausgeschmuggelt und fürs Forumstreffen vacuumverschlossen weggepackt!
Und es hat geklappt!
Also, Auftrag an Konrad, Helga und Apopis: Genug Sonnenstrahlen fürs nächste Forumstreffen einpacken!
Viel Spaß in Egypt Ihr drei!!!
*neidischwerd*
(Darf Apopis eigentlich schon mitfahren?)
Der offizielle Forumstreffenbericht kommt in den nächsten Tagen.
Ich werde mich beeilen!
Gleich werd ich als erstes mal die Fotos sichten und mir auch noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. (wegen dem Storyboard
)
Ach, ich freu mich schon aufs nächste Treffen...
Gruß
Uli
(@Happihippo: Ich hab mal ein neues Thema draus gemacht

Ich muss Happyhippo zustimmen!
Es war mal wieder ein total gelungenes Treffen!
Ihr seid alle super-klasse, aber das mit der Sonne war diesmal Ulis Verdienst!
Ich hatte die Sonnenstrahlen doch extra im Koffer aus Ägypten rausgeschmuggelt und fürs Forumstreffen vacuumverschlossen weggepackt!
Und es hat geklappt!
Also, Auftrag an Konrad, Helga und Apopis: Genug Sonnenstrahlen fürs nächste Forumstreffen einpacken!
Viel Spaß in Egypt Ihr drei!!!

(Darf Apopis eigentlich schon mitfahren?)
Der offizielle Forumstreffenbericht kommt in den nächsten Tagen.
Ich werde mich beeilen!
Gleich werd ich als erstes mal die Fotos sichten und mir auch noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. (wegen dem Storyboard

Ach, ich freu mich schon aufs nächste Treffen...
Gruß
Uli
Ah-Po-Biss darf mit
Salam,
@ Uli aber sicher darf er mit der liebste Ah-Po-Biss der Dok im Krankenhaus hat gesagt es bestehe keine Einwände dagegen....
Gruß nochmals an alle
Konrad Helga & Ah-Po-Biss
@ Uli aber sicher darf er mit der liebste Ah-Po-Biss der Dok im Krankenhaus hat gesagt es bestehe keine Einwände dagegen....
Gruß nochmals an alle
Konrad Helga & Ah-Po-Biss
Ja das war ja wieder ein tolles Treffen in Heidelberg, hat wirklich noch mehr Spass gemacht als "das erste Mal" (auf der Kokosmatte) ,
--- Es waren zwar leider diesmal nicht so viele in Heidelberg wie beim ersten Treffen in diesem Jahr , --
wo ich mich ganz frech eingeschmuggelt habe,--
aber das macht noch mehr Vorfreude auf die nächsten Treffen,
Schöne liebe Grüsse an alle die da waren , hat richtig Spass gemacht mit euch .
@ KuHB: Konrad vergess nicht den Reisepass von Ah-Po-Biss mitzunehmen, ( hast du denn überhaupt noch ausgehändigt bekommen ?
--
sonst darf er doch garnicht mit nach Ägypten einreisen und muss 14 Tage in der Internationalen Zone am Flughafen auf euch warten.
-- ( wäre ja Schrecklich
)
Braucht Ah-Po-Biss überhaupt ein Visum ?????
schöne 14 Tage dort in Äquatornähe an euch drei

--- Es waren zwar leider diesmal nicht so viele in Heidelberg wie beim ersten Treffen in diesem Jahr , --
wo ich mich ganz frech eingeschmuggelt habe,--
aber das macht noch mehr Vorfreude auf die nächsten Treffen,
Schöne liebe Grüsse an alle die da waren , hat richtig Spass gemacht mit euch .
@ KuHB: Konrad vergess nicht den Reisepass von Ah-Po-Biss mitzunehmen, ( hast du denn überhaupt noch ausgehändigt bekommen ?
--

sonst darf er doch garnicht mit nach Ägypten einreisen und muss 14 Tage in der Internationalen Zone am Flughafen auf euch warten.
-- ( wäre ja Schrecklich

Braucht Ah-Po-Biss überhaupt ein Visum ?????
schöne 14 Tage dort in Äquatornähe an euch drei
es grüsst
Suchua
Suchua
Re: Wieder zuhause !
Das ist aber auch kein Wunder!KuHB hat geschrieben:aber leider muß ich euch mitteilen das sich Ah-Po-Biss bei der Rückfahrt schwer verletzt hat !!Bei einer Bremsung ist er mit seinen Hörnern auf das Amaturenbrett gefallen
Er war ja gar nicht angeschnallt!!!

Gruß
Uli
Hier schon mal ein schweinisches Video vom Treffen:
(3,2 MB ) -->> http://rapidshare.de/files/6114884/schwein.AVI.html <<--
Gruß
Uli
Kurzanleitung für Download bei Rapidshare:
Auf der ersten Seite Download-Typ "Free" wählen.
Dann erscheint auf der Download-Seite (unter dem Strich):
Die 20 Sekunden abwarten, danach kommt der Link zur Datei schwein.AVI. Den anklicken und der Download wird gestartet.
(3,2 MB ) -->> http://rapidshare.de/files/6114884/schwein.AVI.html <<--
Gruß
Uli
Kurzanleitung für Download bei Rapidshare:
Auf der ersten Seite Download-Typ "Free" wählen.
Dann erscheint auf der Download-Seite (unter dem Strich):
Du hast die Datei schwein.AVI (3315384 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 0 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
Download-Ticket reserviert. Bitte 20 Sekunden warten.
Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account. Sofortige Freischaltung!
Die 20 Sekunden abwarten, danach kommt der Link zur Datei schwein.AVI. Den anklicken und der Download wird gestartet.
salam
also auch ich kann nur sagen es war mal wieder SUPER mit euch allen.
ich habe mal wieder viel gelernt ...
was kokusläufer sind,
was helga denn mit dem knie an der wand macht,
das die kleinen ritter gar nicht "klein" waren,
das man auch ohne trolli ein WE überlebt aber ohne glühwein nicht,
das es in heidelberg nun auch fliegende schweinderl gibt,
was tuti alles erleiden muß wenn sie mit horus in die höhe steigt,
das unser wilder haufen von den "einheimischen" schon komisch begugt wird,
das man auf happy hippo hören sollte und morgens doch schon gulaschssuppe schmeckt,
das Ah Po Biss (roter teddy) nicht mehr alleine laufen darf,
das konrad einfach frauen die ihm in heidelberg über den weg laufen mit in urlaub nimmt,
und und und
vielen dank an euch für die vielen vielen lacher
ma salama
...isis...
also auch ich kann nur sagen es war mal wieder SUPER mit euch allen.
ich habe mal wieder viel gelernt ...
was kokusläufer sind,
was helga denn mit dem knie an der wand macht,
das die kleinen ritter gar nicht "klein" waren,
das man auch ohne trolli ein WE überlebt aber ohne glühwein nicht,
das es in heidelberg nun auch fliegende schweinderl gibt,
was tuti alles erleiden muß wenn sie mit horus in die höhe steigt,
das unser wilder haufen von den "einheimischen" schon komisch begugt wird,
das man auf happy hippo hören sollte und morgens doch schon gulaschssuppe schmeckt,
das Ah Po Biss (roter teddy) nicht mehr alleine laufen darf,
das konrad einfach frauen die ihm in heidelberg über den weg laufen mit in urlaub nimmt,
und und und
vielen dank an euch für die vielen vielen lacher
ma salama
...isis...
Ich hab ja einen "kleinen" Bericht zum Treffen geschrieben, den ich hier einstellen wollte, aber nach ISIS' brillianter Zusammenfassung lass ich das lieber sein
...
Es war supersuperwahnsinnigtoll
mit Euch allen!!! Und ich freu mich schon tierisch auf das Treffen im nächsten Jahr!

Es war supersuperwahnsinnigtoll

You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
@Uli& Isis: Na gut ... dann wollen wir mal (leider gibts momentan noch keine Fotos zu bewundern
) :
Ich melde mich auch mal schnell zu Wort zum vergangenen Wochenende:
Es war sehr schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nachdem Happyhippo
(wird nachfolgend nur noch Hansi genannt *g*) und ich ja beim letzten Mal nicht
die ganze Zeit dabei waren (trotz der spontenen Übernachtung) war für uns
nach dem ersten Treffen schon klar, dass wir beim nächsten Forumstreffen
aufjedenfall von Anfang an mit dabei sein wollen. Hat ja diesmal auch
geklappt!
Ich wurde am Freitag von Hansi wie vereinbart um 15 Uhr im Büro abgeholt
und es konnte losgehen.
Also rauf auf die Autobahn, zwar erstmal ca. 20
Min. im Stau gestanden, war aber halb so wild. Nach nicht mal 2 Std. sind
wir dann auch schon in HD eingetroffen. Kurz vor unserer Ankunft hab ich
mal per SMS bei Uli nachgefragt, ob wir denn wieder die Hütten vom letzten
Treffen bekommen hätten. Als Antwort kam die SMS, dass es Sekt und Kuchen
gibt und wir bereits erwartet würden. Also wurde ganz fix der Turbo (den
mein Auto eigentlich gar nicht hat *lol*) angeworfen und schwupps waren wir
am Campingplatz. Wir haben uns gleich angemeldet und den Schlüssel für eine
Hütte geholt, die jedoch bereits von zwei Forum'lerinnen belegt war ... egal, es
gab ja noch genügend andere Hütten zur Auswahl! Unsere Wahl fiel dann auf die Nr.
53, ruckzuck wurde das Auto entladen, aber erstmal wurden Alle Forum’ler mit großem "Hallo" :knuddel2: begrüßt.
Im Lauf des Spätnachmittags und am Abend trudelten dann noch die letzten fehlenden
Forum'ler ein.
Der Grill wurde startklar gemacht, die Suppen & der Glühwein wurden erhitzt
und alle schwatzten und lachten den ganzen Abend um die Wette!
Ich hab dann leider etwas geschwächelt und bin doch recht frühzeitig ins Bett
verschwunden
.
Der Samstag startete ziemlich nebelig & kalt - völlig egal - erstmal Kaffee
trinken
, dann wirds uns warm. Suppe gabs dann auch bald noch mal zum
Aufwärmen.
Irgendwann ging es dann los nach Heidelberg zur Schlossbesichtigung. Der
Fußmarsch durch die Fußgängerzone dorthin war allerdings nicht ganz einfach
... die Ausflugsgruppe "ISIS" kam nur sehr langsam voran, da immer wieder
einige Forums-Schaufensterbummler den Tross zum Stillstand zwangen. ...
irgendwann standen wir dann doch noch vor der Bergbahn zum Schloss - die große Frage
war "Nehmen wir die Bahn auf dem Weg zum Schloss oder nehmen wir die Bahn,
wenn es wieder zurück geht? Oder fahren wir hin und zurück mit der
Bergbahn?" Irgendwie einigten wir uns darauf, auf dem Hinweg die Bahn zu
benutzen. Den Rückweg haben wir dann zu Fuß zurückgelegt
… Muskelkater in den Waden gab es gratis dazu …
Zur Schlossführung selber möchte ich kurz sagen, dass ich es zwar sehr interessant fand, jedoch der Meinung bin, dass die Dame, die unsere Schlossführerin war, einen recht unsicheren Eindruck auf mich gemacht hat, ich habe da schon ganz andere Schlossführungen mitgemacht, aber egal – es war, wie gesagt, sehr interessant.
Nachdem wir alle den Abwärts-Treppen-Marathon überstanden hatten, verlangten unsere knurrenden Mägen nach etwas zu futtern. Leider konnte sich die Gruppe nicht auf ein gemeinsames Speiselokal einigen, so haben wir uns dann getrennt – ein Teil ging türkisch essen und der Rest habt Burger im Hard-Rock Café vorgezogen
. Nach dem Essen ging es dann schnurstracks ins Antiquariat, um nach Ägyptenbüchern Ausschau zu halten und zu schmökern
. Selbstverständlich wurde man/frau auch fündig.
Irgendwann haben wir dann alle den Rückweg zum Zeltplatz angetreten, jedoch nicht ohne einen Zwischenstopp einzulegen, um Glühwein und andere Leckereien für den Abend zu kaufen.
Kaum zurück am Zeltplatz wurde auch schon wieder gefuttert was das Zeug hielt.
Per Laptop haben wir auch noch Fotos und Videos angeschaut. Die Zeit verging wie im Fluge mit viel lachen, reden, essen & trinken … ruckzuck war es Sonntag früh!
Zum Frühstück gab es Kaffee, Kuchen und wer wollte, konnte sich auch noch mal Suppe nehmen! Obwohl wir diesmal kein Brotproblem hatten, ist mit Sicherheit niemand jemals hungrig vom Tisch weggegangen …
Leider mussten Hansi und ich relativ zeitig aufbrechen, da sich bei uns zuhause noch Besuch angekündigt hatte.

Ich melde mich auch mal schnell zu Wort zum vergangenen Wochenende:
Es war sehr schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nachdem Happyhippo
(wird nachfolgend nur noch Hansi genannt *g*) und ich ja beim letzten Mal nicht
die ganze Zeit dabei waren (trotz der spontenen Übernachtung) war für uns
nach dem ersten Treffen schon klar, dass wir beim nächsten Forumstreffen
aufjedenfall von Anfang an mit dabei sein wollen. Hat ja diesmal auch
geklappt!
Ich wurde am Freitag von Hansi wie vereinbart um 15 Uhr im Büro abgeholt
und es konnte losgehen.

Min. im Stau gestanden, war aber halb so wild. Nach nicht mal 2 Std. sind
wir dann auch schon in HD eingetroffen. Kurz vor unserer Ankunft hab ich
mal per SMS bei Uli nachgefragt, ob wir denn wieder die Hütten vom letzten
Treffen bekommen hätten. Als Antwort kam die SMS, dass es Sekt und Kuchen
gibt und wir bereits erwartet würden. Also wurde ganz fix der Turbo (den
mein Auto eigentlich gar nicht hat *lol*) angeworfen und schwupps waren wir
am Campingplatz. Wir haben uns gleich angemeldet und den Schlüssel für eine
Hütte geholt, die jedoch bereits von zwei Forum'lerinnen belegt war ... egal, es
gab ja noch genügend andere Hütten zur Auswahl! Unsere Wahl fiel dann auf die Nr.
53, ruckzuck wurde das Auto entladen, aber erstmal wurden Alle Forum’ler mit großem "Hallo" :knuddel2: begrüßt.
Im Lauf des Spätnachmittags und am Abend trudelten dann noch die letzten fehlenden
Forum'ler ein.
Der Grill wurde startklar gemacht, die Suppen & der Glühwein wurden erhitzt

und alle schwatzten und lachten den ganzen Abend um die Wette!
Ich hab dann leider etwas geschwächelt und bin doch recht frühzeitig ins Bett
verschwunden

Der Samstag startete ziemlich nebelig & kalt - völlig egal - erstmal Kaffee
trinken

Aufwärmen.
Irgendwann ging es dann los nach Heidelberg zur Schlossbesichtigung. Der
Fußmarsch durch die Fußgängerzone dorthin war allerdings nicht ganz einfach
... die Ausflugsgruppe "ISIS" kam nur sehr langsam voran, da immer wieder
einige Forums-Schaufensterbummler den Tross zum Stillstand zwangen. ...
irgendwann standen wir dann doch noch vor der Bergbahn zum Schloss - die große Frage
war "Nehmen wir die Bahn auf dem Weg zum Schloss oder nehmen wir die Bahn,
wenn es wieder zurück geht? Oder fahren wir hin und zurück mit der
Bergbahn?" Irgendwie einigten wir uns darauf, auf dem Hinweg die Bahn zu
benutzen. Den Rückweg haben wir dann zu Fuß zurückgelegt

Zur Schlossführung selber möchte ich kurz sagen, dass ich es zwar sehr interessant fand, jedoch der Meinung bin, dass die Dame, die unsere Schlossführerin war, einen recht unsicheren Eindruck auf mich gemacht hat, ich habe da schon ganz andere Schlossführungen mitgemacht, aber egal – es war, wie gesagt, sehr interessant.
Nachdem wir alle den Abwärts-Treppen-Marathon überstanden hatten, verlangten unsere knurrenden Mägen nach etwas zu futtern. Leider konnte sich die Gruppe nicht auf ein gemeinsames Speiselokal einigen, so haben wir uns dann getrennt – ein Teil ging türkisch essen und der Rest habt Burger im Hard-Rock Café vorgezogen

Irgendwann haben wir dann alle den Rückweg zum Zeltplatz angetreten, jedoch nicht ohne einen Zwischenstopp einzulegen, um Glühwein und andere Leckereien für den Abend zu kaufen.
Kaum zurück am Zeltplatz wurde auch schon wieder gefuttert was das Zeug hielt.
Per Laptop haben wir auch noch Fotos und Videos angeschaut. Die Zeit verging wie im Fluge mit viel lachen, reden, essen & trinken … ruckzuck war es Sonntag früh!
Zum Frühstück gab es Kaffee, Kuchen und wer wollte, konnte sich auch noch mal Suppe nehmen! Obwohl wir diesmal kein Brotproblem hatten, ist mit Sicherheit niemand jemals hungrig vom Tisch weggegangen …
Leider mussten Hansi und ich relativ zeitig aufbrechen, da sich bei uns zuhause noch Besuch angekündigt hatte.
Zuletzt geändert von cordula am Mo 10 Okt, 2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
You don't have money or a fancy car ...
Eeeeeeendlich!!!!
Es ist kaum zu glauben, aber wir können uns nach diesem genialen Forumstreffen erst jetzt melden, weil unser PC seit Montag zur Reperatur war. Wir waren voll auf Forumsentzug :sad2: und waren doch sooo gespannt auf Berichte, Fotos...
Aber hallo erst mal an alle die dabei waren,
dem Bericht von Cordula und Isis kann man ja eigentlich nicht mehr viel hinzufügen - jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst!
Angefangen hats auch bei uns mit wahnsinnig viel Verkehr auf den Strassen und das, obwohl wir Urlaub hatten und zeitig von zu Hause aufbrachen, Das hat schon leicht genervt, denn das letzte Mal brauchten wir 2 3/4 Stunden und das mit ausgedehntem Mittagessen - dieses Mal wars fast 1 Stunde länger, dafür ohne Essen.
Wir dachten schon, dass wir mitunter die letzten wären. Doch als wir den Campingplatz sichteten und den Blinker setzten, wollten grad Uli und Karnak von der anderen Seite zum Platz einbiegen und wir mussten feststellen, dass an dem Sprichwort: "Die letzten werden die Ersten sein" doch was dran ist
Ansonsten kann ich mich nur den Berichten der anderen anschließen - es war wirklich schön das Wochenende mit Euch zu verbringen. Lasst Euch nochmal alle :knuddel2:
Da wurde es einem trotz der Kälte und Feuchtigkeit (die naturgemäß am Fluss entsteht
) meist ganz schön heiß vor lauter Lachen, besonders wenn Horus über die Kokosmatte für 2,75 € sprach.
Alles in allem hatten wir also trotz der fröstelnden Jahreszeit ein richtig heißes Wochenende und waren danach so geschafft, dass Horus seine Kokosmatte und ich mich eingerollt, über alles nachgedacht und dann tief und fest geschlafen haben.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon heute tierisch Euch alle wiederzusehen
Tutti und Horus
Es ist kaum zu glauben, aber wir können uns nach diesem genialen Forumstreffen erst jetzt melden, weil unser PC seit Montag zur Reperatur war. Wir waren voll auf Forumsentzug :sad2: und waren doch sooo gespannt auf Berichte, Fotos...
Aber hallo erst mal an alle die dabei waren,
dem Bericht von Cordula und Isis kann man ja eigentlich nicht mehr viel hinzufügen - jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst!
Angefangen hats auch bei uns mit wahnsinnig viel Verkehr auf den Strassen und das, obwohl wir Urlaub hatten und zeitig von zu Hause aufbrachen, Das hat schon leicht genervt, denn das letzte Mal brauchten wir 2 3/4 Stunden und das mit ausgedehntem Mittagessen - dieses Mal wars fast 1 Stunde länger, dafür ohne Essen.
Wir dachten schon, dass wir mitunter die letzten wären. Doch als wir den Campingplatz sichteten und den Blinker setzten, wollten grad Uli und Karnak von der anderen Seite zum Platz einbiegen und wir mussten feststellen, dass an dem Sprichwort: "Die letzten werden die Ersten sein" doch was dran ist

Ansonsten kann ich mich nur den Berichten der anderen anschließen - es war wirklich schön das Wochenende mit Euch zu verbringen. Lasst Euch nochmal alle :knuddel2:
Da wurde es einem trotz der Kälte und Feuchtigkeit (die naturgemäß am Fluss entsteht

Alles in allem hatten wir also trotz der fröstelnden Jahreszeit ein richtig heißes Wochenende und waren danach so geschafft, dass Horus seine Kokosmatte und ich mich eingerollt, über alles nachgedacht und dann tief und fest geschlafen haben.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon heute tierisch Euch alle wiederzusehen

Tutti und Horus