Hallo,
möchten im September gern in dieses hotel in Sharm el Sheik. Gibt es dazu einen Tipp welche Zimmer zu bevorzugen sind, oder haben etwa alle Meerblick? Man liest ja viele positive Berichte bzgl. Lage des Hotels und Service. Uns ist es ganz wichtig gleich vom Strand aus schöne Riffe und Fische beim schnorcheln zu erkunden. Würden bei 1-2 Fly buchen.
Freue mich schon auf Eure Berichte
LG Brigitte
BEACH ALBATROS SHARM
salam brigitte
nach dem du dich ja schon schlau gemacht hast über das hotel selber habe ich mich mal wegen dem hausriff schlau gemacht. leider war ich selber noch nicht in diesem hotel und kann dir somit auch nur mit zitaten von anderen leuten weiter helfen.
vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der schon mal dort war.
ma salama
...isis...
nach dem du dich ja schon schlau gemacht hast über das hotel selber habe ich mich mal wegen dem hausriff schlau gemacht. leider war ich selber noch nicht in diesem hotel und kann dir somit auch nur mit zitaten von anderen leuten weiter helfen.
Carmen hat geschrieben:das wasser ist wirklich super sauber und klar, ein paradies für schnorchler, auch ohne dass man mit dem boot rausfahren muss. 500 m links vom hotel ist ein tolles riff, ein steg zum ins wassergehn ist auch vorhanden. der strand , die liegen und auflagen sind ok, leider sind die schirme sehr sonnendurchlässig und reparaturbedürftig. und wie fast überall sind alle liegen um 9 uhr schon reserviert, die hotelleitung unternimmt dagegen leider nichts !!
heike hat geschrieben:strand war sehr sauber !!! die liegen mussten bis 8 uhr reserviert sein sonst keine chance da viele aus anderen hotels (casablanca) kamen da mus eine lösung gefunden werden.für schnorchler ein traumgebiet die riffs schnell und gut zu erreichen.aber viele brechen die korallen ab leider last es bitte wir wollen in 10 jahren auch noch schnorcheln dort.
Wolfgang hat geschrieben:das Hausriff ist links vom Hotel, da kannst Du so 1-2 Kilometer entlangwandern und findest tolle Plätze zum schnorcheln.
Mit der anderen Seite meinte ich, einfach rüberschwimmen.
Michael hat geschrieben:am Hausriff Bekanntschaft mit einer Gruppe Stachelrochen machten.
vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der schon mal dort war.
ma salama
...isis...
salam Brigitte
vielen dank für dein lob ... so was geht dann runter wie öl
und bestätigt einem das es euch hier auch spaß macht.
du könntest dein lob vielleicht auch in unserem gästebuch hinterlassen, denn da geht es nicht unter wie hier im forum vielleicht.
vielen dank
hier gehts zum gästebuch -->klick hier
ma salama
...isis...
vielen dank für dein lob ... so was geht dann runter wie öl

du könntest dein lob vielleicht auch in unserem gästebuch hinterlassen, denn da geht es nicht unter wie hier im forum vielleicht.
vielen dank
hier gehts zum gästebuch -->klick hier
ma salama
...isis...