Ali Baba oder Jasmine Village??

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Coco

Ali Baba oder Jasmine Village??

Beitragvon Coco » Di 10 Feb, 2004 13:41

Mein Freund und ich wollen nach Hurghada mittels Last Minute; wir können uns nicht entscheiden zwischen Yasmine Village um 414 Euro und Ali Baba um 454 Euro.
Benutzen kann man ja beide (und auch noch das Aladdin, soweit ich das verstanden habe), das Ali Baba schaut halt schöner aus und hat auch ein Hallenbad, dafür ist das Jasmine billiger.
Wie ist das Hallenbad im Ali Baba? Der Pool vom Ali Baba soll ja beheizt sein, der von Jasmine Village auch?
Undm uß man wirklich für Whirlpool und Sauna bezahlen?
Wir waren nämlich vor 2 Jahren im Makadi Oasis (auch last minute) und trotz gegenteiliger Ankündigung war die Benutzung des Whirlpools , der Sauna und des Fitneßclubs inklusive.

Wer kann uns bei unserer Entscheidung weiterhelfen??
Vielen Dank schon im Voraus!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 12 Feb, 2004 09:34

salam coco

ich persönlich würde das jasmin nehmen da du ja auch schon wie gesagt alles im ali baba nutzen kannst. wir waren a im jasmin village und uns hat es sehr gut gefallen aber zum hallenbad vom ali baba können wir dir echt nix sagen, denn wir waren im august dort und da war nix mit hallenbad. wann wollt ihr denn fliegen das ihr einen beheizten pool braucht ??
also das billigere jasmin buchen und wenn ihr dann in das hallenbad wollt einfach ins ali baba gehen.

ma salama

...isis...

zum jasmin village habe ich ja schon einiges geschrieben und auch bilder hier im forum.

mika

Beitragvon mika » Mo 16 Feb, 2004 13:28

Hallo!
Zum AliBaba kann ich leider auch nichts sagen, aber:
Waren 2001 im Jasmin und da hat es uns gut gefallen!
Der Bungalow war ok, das Essen (damals noch HP) hat uns gut geschmeckt und der Strand ist sehr schön!
Wir haben dort unsere ersten Schnorchelerfahrungen gemacht - war toll!
Wenn ich die Wahl hätte, das Jasmin günstiger wäre, ich würde ohne Bedenken wieder ins Jasmin, da Du ja, wie von Isis schon erwähnt, auch die Einrichtungen des Ali Baba nutzen kannst.
Soweit ich weiß ist der Pool vom Jasmin nicht beheizt, aber als wir (im April) da waren, waren wir sowieso nur im Meer!

Wenn Du noch mehr Infos zum Jasmin brauchst nur zu.

Viel Spaß in Ägypten!
LG mika