So war unser Forumstreffen 2005 in Heidelberg

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

BuFa

Den Ball mal in die Runde werfe.

Beitragvon BuFa » Fr 08 Jul, 2005 20:08

Salama @all

so nun mal alles aus unsere Sicht.

Helga mußte noch Arbeiten aber ich hatte von meiner Chäääfin frei bekommen. Also Anhänger her und Packen. Grill - Kohle - Anzünder - Tisch - Stühle - und Plane zu. Nun ran an den Kombi, Bettwäsche - Wasserkocher - Kaffeemaschiene - Kühlbox - totes Tier und Klappe zu...
Halt da fehlt bestimmt was ........ Menno Du DEpp die Kabeltrommel....
Plane hoch Kabeltrommel rein Plane zu aaaaaaahhhhh da kommt schon Helga, also Corsa in Garage und los geht`s.... denkste Frauen....... ich muß noch mal.... haben wir alles ??? Jahaaaaaaaaaaa :twisted:
Also 11:00 Uhr los Richtung A61..... kurz vor Koblenz.... Mausi ich hab Hunger... !!!! :roll: Also runter von der Bahn und Essen....... und weiter geht`s richtung Camping.......

Mausi wo sind wir hier ???.... Heidelberg !!! Aha und wo müssen wir hin ??? Auf die andere Seite vom Neckar. Aha... hier ist aber keine Brücke Mausi ........ kommt gleich nächster Ort. :oops:

Da steht es Camping Haide links <---- wo liest Du das ?? Auf dem Blauen Schild...... Da wieder eins noch 200 Meter rechts ----> Angekommen .... Da willst Du runter ??? Das ist falsch !!!!... Nee da steht Schild .... Man es regnet ....

Doch runter.... Oh da sind welche unter dem Zelt !!! Ich geh mal fragen.. Ja mach mal.. Wer kommt auf Helga zu ???? Isis die Göttliche .....

Großes Hallo und Tätärääätäää kannst dahinten parken !!! hinter den Hütten ... also nix wie Hin und Wenden.... Auto samt Hänger rückwärts zwischen die Hütten und raus aus dem Auto..... denkste Frauen , wer kommt ISIS hier nicht parken das ist der BUS WENDEPLATZ !!! Na und bin doch Busfahrer !!!

Also wieder los nach vorne Auto abgestellt und erstmal den Rest begrüßen die unter dem Zelt... Kaffee kochen und quatschen und nach und nach kommen noch andere dazu..

Grill raus anstecken und FLEISCH auf den Grill.......

Frage : " Wo kommt das ganze Brot her ??? kommt da noch eine ganze Kompanie von Soldaten die Hunger haben wie nach einem 30 KM Leistungsmarsch ??? " Nööö könnte aber ja knapp werden das Brot !!

OK wir haben ja noch Würstchen dabei .... Stimme aus dem Hintergrund " Wir auch noch !!" Na Klasse kann die Kompanie ja ruhig kommen.

Nach dem Essen Großes Palaver um das offene Feuer und den Schichas....mmmmmmhhhhhhhhhhh schmeckt die Klasse wie in Ägypten, nur da regnet es weniger.........

So gegen 24:00 Uhr war ich dann etwas müde und hab mich in die Hütte verkrochen und hab gepennt wie ein Murmeltier.

Samstag morgen !!! 09:00 Uhr.... hier pennt ja noch alles, .... nö doch schon ein paar wach und raus zum Frühstück.. gegen 11:30 Aufbruch nach Mannheim !!. Alle Autos belegt.... wieso fährt ISIS nicht los mit Ihrem Baby....???.. Nöööö die fährt bei Uli mit........ Also nix da mit dem schwarzen Teufel auf der Autobahn :twisted:

Musem rein alles gucken was Essen und los gehts zum Camping... Grillo anmachen ich hab Hunger !!!!!

So den REst darf nun ein andere schreiben, mir tuhn die Finger weh vom vielen schreiben.

Es war ein richtig klasse Treffen vorallem aber die roten Teddy`s auf dem Dach.

Ma Salama

Helga und Konrad :idea:

Suchua
Weltenbummler

noch ein paar bilder von Heidelberg

Beitragvon Suchua » Fr 08 Jul, 2005 21:57

hallo zusammen ,
habe es nun auch noch geschaft ein paar Bilder über einige Umwege hier einzustelln. hoffe es funktioniert so.

hiewr der link
http://www14.gmx.net/de/cgi/derefer?TYP ... uOtSo%253D

[b]ok der link funktioniert nicht -- arbeite noch dran [b]

( fallls jemand weiss wie ich bei GMX , vom Mediacenter aus eine Dauerfreigabe hier einrichten Kann bitte Info an mich)
( Dauerfreigabe ist nur für GMX-Mitgliedern möglich , sonst nur 10 bzw.30 Tage für Nichtmitglieder möglich )

versuch 2
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3347114
Versuch 3
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3347114

versuch 4
http://www14.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1&DEST=http%3A%2F%2Fwww%2Earcor%2Ede%2Fpalb%2Feinladung%5Faccept%2Ejsp%3Fkey%3DIJHVH84CZDNyNlmJ9ZhteWwj0TMWsAi8pzGuXauOtSo%253D

v5
http://www.arcor.de/palb/thumbs_shared_ ... ID=3347114
v6
http://www.arcor.de/palb/thumbs_shared_fremd.jsp?albumID=3347114
Zuletzt geändert von Suchua am Fr 08 Jul, 2005 23:34, insgesamt 4-mal geändert.
es grüsst

Suchua

Uli
Administration

Re: noch ein paar bilder von Heidelberg

Beitragvon Uli » Fr 08 Jul, 2005 22:02

Suchua hat geschrieben:hallo zusammen ,
habe es nun auch noch geschaft ein paar Bilder über einige Umwege hier einzustelln. hoffe es funktioniert so.

nee, leider nicht:

Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden
Dieser Fehler bedeutet, daß eine Datei auf unserem Server nicht zur Verfügung steht.

Gruß
Uli

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » So 10 Jul, 2005 20:35

war wohl echt ne super party, schade das ich nicht kommen konnte :(

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » So 10 Jul, 2005 21:19

An alle nicht dabei gewesenen,

das war wirklich suuuuper, hab noch nie sooo viiiel nette Leute auf einen Haufen getroffen, die auch wirklich alle an einem Strang zogen. Jeder hat was gemacht, gebracht... und alle waren gut drauf.
Aber nichts ging ohne die gut Organisation - großen Dank an die Admins!

Liebe Grüße
Tutti

... ich zehr heut noch davon!

Suchua
Weltenbummler

endlich auch die bilder =????

Beitragvon Suchua » Mi 13 Jul, 2005 00:09

so ich habe es auch noch geschafft meine

"Bilder vom Forumstreffen in Heidelberg"

:shock: :P: 8)

in ein Online Album zu stellen von unserem schönen Forumstreffen

könnt ja mal hineinschauen

schön schön habe noch den Link vergessen , gut hier iser und hoffe das er funktioniert

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1785681
es grüsst

Suchua

krümel
Kurzurlauber

Forum

Beitragvon krümel » Mi 13 Jul, 2005 12:07

Mensch,das sind schöne Bilder.Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß.

Khadejah+Khalil
Reisewilliger

Beitragvon Khadejah+Khalil » Do 21 Jul, 2005 12:06

Ich bin mal wieder etwas spät dran aber ihr wist ja das ich kein Internet habe und so muß ich mir eben immer erst einen Rechner suchen :)

-----------------------------------------------------------------------------

Mehr als einen „Hauch von Orient“ haben wir heimgebracht.

Salam, Egypt-Infizierte-HD-Group!

Nach wochenlangen Bedenken zur Buchung unseres 5-Sterne Hotels auf dem HD-Campingplatzes hat doch unsere Neugier gesiegt.
Orientalisch erprobt sind wir seit Jahren durch unsere ständigen Einkaufsbummel in der Türkei. Claus hat es schon lange aufgegeben die Badehose einzupacken und vom Wasser zu träumen.
Anstatt hat er sich lieber ein paar mehr Muskelpakete zugelegt und fungiert al Tragesel. :)
Genauso oder schlimmer war unser 1. Egypt-Urlaub, was bestimmt nicht der letzte war, aber natürlich ohne Wasser .
Und nun der Treff unter Gleichgesinnten. Dachte, daß ich schon lange aus dem Campingalter raus bin. Isis hat es in schillerndsten Erzählungen doch geschafft, daß wir unsere Combi vollbeladen (aus Platzgründen mußte ich fast daheim bleiben, verzichtete dann schweren Herzens auf meine morgendliches Schönheitsprogramm; man wird ja leider nicht Jünger) nach HD geschafft haben.
Nun wie sagt man so vornehm: ich war positiv überrascht. Nachdem wir unsere Luxussuite bezogen hatte, war mir klar so bald gehe ich nicht ins Bett. Dann zum Glück der Ausgleich: alles sympathisch, normale, gleichgesinnte interessierte mit ebensoviel Gepäck beladene und um andere sorgende Ägypten-Infizierte.
Gott sei dank, nicht alleine, sonst hätten wir uns trotz dieser unwiderstehlichen Unterkunft unseren mehrminütigen Heimweg angetreten.
Aber die knappen Brotverhältnisse das geringe Mahl hat uns veranlaßt zu teilen.
Ja nun, rund gekommen bin ich für meine Verhältnisse viel zu wenig, lag aber daran, wie mein Göttergatte immer sagt, daß man bei mir eh nie eine Chance hat zu Wort zu kommen. :) Ungerecht aber wahr! Also zum nächsten Treffe, laß aber nun Isis mal durchatmen, sind wir wieder dabei.
Bremst mich halt ein bißchen, oder versucht es wenigstens.
Übrigens meine Göttliche, sie ist ein echter Schatz. Ihr wißt ja; wir keine Kopfmeschen. Sie hilft mir immer und ständig mit aller Geduld der Unwissenden. Ich hätte si gerne gesehen, daß sie meine Lehre zeigt ...... und die kann es !!!! (ihr wißt schon was) Gehört doch auch zum Orient dazu, wie bei uns in Deutschland, das Schuhplatteln, oder ??? :)

Ich sage nur noch allen die dabei waren ein Herzliches ... Schukran ... für die schönen Stunden in HD.

.... Khadejah und Khalil

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 21 Jul, 2005 13:07

Khadejah+Khalil hat geschrieben:Ich bin mal wieder etwas spät dran aber ihr wist ja das ich kein Internet habe und so muß ich mir eben immer erst einen Rechner suchen :)

Na, aber ist doch toll, dass Du dann trotzdem ein paar Zeilen geschrieben hast!

Und dass Ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid find ich klasse, denn Eure selbstgemachte Sesamsoße war einfach kööööstlich :wink:
(Beim nächsten Mal pack ich dann auch die Tupper-Dose ein, für den Fall dass noch ein Rest übrig bleibt :D )

Bild

Gruß
Uli

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 24 Jul, 2005 15:41

@all
also ich fass mich ma ganz kurz. Das WE war ein hit, ich habe viel gelacht, viele Bilder gemacht. Apropo Bilder, nach einer geraumen zeit habe es auch ich geschafft meine Homepage ein wenig upzudaten. Die Bilder vom Forumstreff findet ihr auf diesem Link:
http://www.hansiswelt.de/Photoalbum%20F ... ffen05.htm

viel spass beim stöbern.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 24 Jul, 2005 17:49

so kurz fassen geht dann doch nicht.

nachdem cordula und der happyhippo in Neckargemünd ankamen, wurde uns ertmal mitgeteilt: wir ham euch ne pm geschickt, wo ihr bleibt.

Dann kurzes hallo und für den happyhippo erstmal nen kaffee

danach auf nach Mannheim, war sehr interessant, rein ins Cafe, kaffee war sehr lecker (danke Habibi für den Kaffee und gute besserung), raus zum Rest,der schon völlig ausgehungert da saß

zurück zum Camping und dann ging das große essen los. erstmal lecker kuchen (ich glaub ich hab 2 kilo zugenommen) nachdem Kuchen hatte unser Busfahrer auch schon für die erste Hitzewelle (leider, aber nützlicherweise nur auf dem Grill) gesorgt, dass man schonmal das erste grillfleisch auflegen konnte. Doch was ess ich denn für ein Brot? (wir hatten ja kaum Brot) Danke nochmal an Habibi für das absolut mega leckere Fladenbrot, und welchen Salat? hm fragen über fragen und doch wurde viel gegessen

nachdem festschmaus genossen wir (unser Cabrio Team das uns immer bei laune hielt) eine schöne runde schischa und viel small talk

Achso, Cordula und meine Wenigkeit waren so spontan, dass wir schon bereits nach 2 stunden festgestellt haben, dass wir kurzfristig unser :twisted: Kurz WE in Neckargemünd verbringen. Und nächstes Jahr sind wir volle 3 Tage dabei. Und ich werde mein versprechen halten und für das Fest 2006 ganze 4 Partyfässer (a 5l) Bier mitbringen. Achso ich vergass, natürlich bringen wir auch brot mit, es könnte ja nicht reichen

Schonmal jetzt ein Dankeschön an Isis und Osiris für die Planung des Treffens in 2006

Ich hätte gerne schonmal ene Hütte reserviert :twisted: :wink:

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 24 Jul, 2005 21:14

Hallo Happyhippo und die bessere Hälfte, :lol:

ihr habt tolle Fotos geschossen, ganz klasse. Bin Stolz auf euch und muß euch gestehen - wir haben noch eueren "Aschebescher" :oops: :oops:

Wenn die Fässer bei euch klargehen, dann bring ich Dir auch den JD oder JW mit :lol: oder werden doch andere Sorten bevorzugt????

Vielleicht bring ich auch wieder Brot mit :?:
Für die Planung 2006 - wir hätten auch gerne wieder eine Hütte.

PS: Ich weiß. das ist jetzt "Off Topic" - aber die Neugestaltung euerer HP ist klasse - und vielen Dank für die Aufnahme neuer Bands????
Meiner bessreren Hälfte geht es wieder ok. :P

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

cordula
Kreuzfahrer
Beitragvon cordula » So 24 Jul, 2005 21:34

@ heike
hallöchen, Hansi hat noch keine neuen Bands aufgenommen, die Page ist immer noch im Aufbau. Gib uns noch 3 wochen, dann ist alles fertig.

Wegen den Getränken: Hansi bevorzugt BAC/COLA (und ich auch)

und das mit dem Brot wäre auch toll.

Grüße an Deine 2 Männer und wir grüßen auch ganz herzlich die admins und all die anderen hier.
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 24 Jul, 2005 22:50

Bring ich mit :!: :-D :-D
Habibi05 von der Mosel