so nun mal alles aus unsere Sicht.
Helga mußte noch Arbeiten aber ich hatte von meiner Chäääfin frei bekommen. Also Anhänger her und Packen. Grill - Kohle - Anzünder - Tisch - Stühle - und Plane zu. Nun ran an den Kombi, Bettwäsche - Wasserkocher - Kaffeemaschiene - Kühlbox - totes Tier und Klappe zu...
Halt da fehlt bestimmt was ........ Menno Du DEpp die Kabeltrommel....
Plane hoch Kabeltrommel rein Plane zu aaaaaaahhhhh da kommt schon Helga, also Corsa in Garage und los geht`s.... denkste Frauen....... ich muß noch mal.... haben wir alles ??? Jahaaaaaaaaaaa

Also 11:00 Uhr los Richtung A61..... kurz vor Koblenz.... Mausi ich hab Hunger... !!!!

Mausi wo sind wir hier ???.... Heidelberg !!! Aha und wo müssen wir hin ??? Auf die andere Seite vom Neckar. Aha... hier ist aber keine Brücke Mausi ........ kommt gleich nächster Ort.

Da steht es Camping Haide links <---- wo liest Du das ?? Auf dem Blauen Schild...... Da wieder eins noch 200 Meter rechts ----> Angekommen .... Da willst Du runter ??? Das ist falsch !!!!... Nee da steht Schild .... Man es regnet ....
Doch runter.... Oh da sind welche unter dem Zelt !!! Ich geh mal fragen.. Ja mach mal.. Wer kommt auf Helga zu ???? Isis die Göttliche .....
Großes Hallo und Tätärääätäää kannst dahinten parken !!! hinter den Hütten ... also nix wie Hin und Wenden.... Auto samt Hänger rückwärts zwischen die Hütten und raus aus dem Auto..... denkste Frauen , wer kommt ISIS hier nicht parken das ist der BUS WENDEPLATZ !!! Na und bin doch Busfahrer !!!
Also wieder los nach vorne Auto abgestellt und erstmal den Rest begrüßen die unter dem Zelt... Kaffee kochen und quatschen und nach und nach kommen noch andere dazu..
Grill raus anstecken und FLEISCH auf den Grill.......
Frage : " Wo kommt das ganze Brot her ??? kommt da noch eine ganze Kompanie von Soldaten die Hunger haben wie nach einem 30 KM Leistungsmarsch ??? " Nööö könnte aber ja knapp werden das Brot !!
OK wir haben ja noch Würstchen dabei .... Stimme aus dem Hintergrund " Wir auch noch !!" Na Klasse kann die Kompanie ja ruhig kommen.
Nach dem Essen Großes Palaver um das offene Feuer und den Schichas....mmmmmmhhhhhhhhhhh schmeckt die Klasse wie in Ägypten, nur da regnet es weniger.........
So gegen 24:00 Uhr war ich dann etwas müde und hab mich in die Hütte verkrochen und hab gepennt wie ein Murmeltier.
Samstag morgen !!! 09:00 Uhr.... hier pennt ja noch alles, .... nö doch schon ein paar wach und raus zum Frühstück.. gegen 11:30 Aufbruch nach Mannheim !!. Alle Autos belegt.... wieso fährt ISIS nicht los mit Ihrem Baby....???.. Nöööö die fährt bei Uli mit........ Also nix da mit dem schwarzen Teufel auf der Autobahn

Musem rein alles gucken was Essen und los gehts zum Camping... Grillo anmachen ich hab Hunger !!!!!
So den REst darf nun ein andere schreiben, mir tuhn die Finger weh vom vielen schreiben.
Es war ein richtig klasse Treffen vorallem aber die roten Teddy`s auf dem Dach.
Ma Salama
Helga und Konrad