Hotel Regina Style

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast1

Hotel Regina Style

Beitragvon Gast1 » Di 05 Jul, 2005 08:23

Halöchen,
wer kann mir alle möglichen Infos zum Regina Style geben. Wir wollen dort ende August evtl. hin. Von der Lage her ist es ja ideal, aber was gibt es noch zu sagen zum Hotel bzw. wer war schonmal da von euch
Danke euch schon mal:-D

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 05 Jul, 2005 15:41

Moin,

ich war mal im Helnan Regina. Es lag direkt gegenüber von Mac Donald. Ich glaube, es ist das selbe Hotel.
Mir hat es damals sehr gut dort gefallen. Heute, nach einigen weiteren Ägyptenaufenthalten, würde ich dort nicht mehr Urlaub machen.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich damals okay. Meine kleine Nichte war begeistert, siehe Mac Donald, hihi!!!

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!

Gast1

Weitere fragen zum Regina Style

Beitragvon Gast1 » Do 07 Jul, 2005 11:39

Ja genau das gegenüber von MC D meine ich. Wie war das essen dort und konnte man gut Schnorcheln bzw. mit einem Glasbodenboot rausfahren?

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Do 07 Jul, 2005 11:59

Moin Gast,

mit dem Glasbodenboot konnte man dort rausfahren. Geschnorchelt habe ich dort auch. Es gab schon einige schöne Fische zu sehen. Den Strand fand ich zu klein. Die Zimmer waren okay. Das Mobilar war zwar etwas älter, aber dafür war es auch nur drei Sterne. Das Personal war klasse. Alle nett und freundlich.
Bei Essen kann man geteilter Meinung sein. Es war nicht sehr abwechslungsreich, aber wie gesagt, drei Sterne. Als mein Mann Geburtstag hatte, bekam er vom deutschen Koch damals eine leckere Torte gebacken.
Die Musik in der Disko war top aktuell und man hatte gleich die ägyptischen Ohrwürmer drauf, hihi!!!

Vielleicht kannst du ja im Internet bei den Hotelbewertungen noch einmal schauen. Da ist auch so einiges zu finden.

Liebe Grüße
Samazone :)
Genieße jeden Tag!