salam
da ist eine schwere frage.
es kommt eben immer auf den reisenden an und was er von einem hotel erwartet. ich z.b. würde auf jeden fall das Hotel Giftun Beach Resort nehmen. über das hotel habe ich schon ausführlich geschrieben. schau mal hier nach --->
Giftun Beach 1
Giftun Beach 2
zum sindbad kann ich leider nur sagen das es bis heute nun 6 hotels gibt die was mit sindbad heißen (sindbad fam., sindbad resort. uws) da ist es schwer den überblick zu behalten
genauso ist es beim Beach Albatros, da muß es auch verschiedene hotelbereiche geben, denn ich habe schon von einigen bekannten gehört .... nie mehr das albatros. da hingegen ein anderes pärchen nun erst dort war und die meinten .... immer wieder da hin das ist ein sehr schönes hotel. es kann natürlich auch sein das das hotel inzwischen renoviert wurde, denn die anderen waren vor 3 jahren schon dort. es ändert sich eben schnell mit den hotels das sie den bach runter gehen oder das mal was in die instandsetzung investiert wird.
das ali baba ist ein schwestern hotel vom jasmin village (in dem wir waren). wir haben das ali baba nur bei unseren streifzügen am strand begutachtet. es ist auch ein scher schönes hotel und vor allem sehr kinderfreundlich wie wir erfahren haben.
na ja du siehst es ist echt schwer .... denn jedes hotel hat eben vor und nachteile. vielleicht meldet sich ja noch jemand der dir ausführlich über die anderen hotels was sagen kann.
ma salama
...isis..