Beitragvon nefertari1 » Fr 27 Feb, 2004 08:59
Also, das Grand Seas ist ein sehr schönes Hotel. Im Oktober 2002 eröffnet, seit November letzten Jahres auch in deutschen Katalogen. Es gibt keine Animation. Der Pool ist sehr schön, Geschäfte sind außerhalb, vor dem Hotel. Ich bin leider nur im Aqua Center, wenn ich da bin, so daß ich nicht weiß, wie der Service ist. Von den Touristen, mit denen ich so spreche, weiß ich, das die Ausstattung toll ist, das Essen unterschiedlich bewertet wurde, aber ich kenne die Leute ja auch nicht. Das Essen am Pool, was ich manchmal zu mir nehme ist jedenfalls sehr gut.
Vor Ort gibt es eine deutsche Tauchschule. Mein Aquacenter bietet Schnorchelfahrten,diveres andere Bootstouren, sowie Banane fahren, Wasserski/Wakeboard und die Tube(so ein dreisitzer ähnlich wie Banane- macht aber mehr Spaß) an.Volleballfeld ist vor Ort. Surfschule ebenfalls.
Der Strand ist schön, so ein bißchen als Bucht gemacht,bei Ebbe muß man weit rauslaufen. Eine lange Brücke führt ins Meer von da aus kann man auch schön Schnorcheln, weil ein kleines Riff in der Nähe ist.
Die Brillen usw. kann man für 3 Euro pro Tag am Aquacenter leihen.
Ich hab bestimmt was vergessen, falls du noch mehr wissen willst, schreib einfach.Und das Hotel kannst du dir angucken auf der deutschen Taucherseite, die such ich dir gleich.