Primasol in Sharm el Sheikh

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

flight
Reisender

Primasol in Sharm el Sheikh

Beitragvon flight » So 15 Mai, 2005 17:15

Hi,
ich habe mitbekommen, dass Primasol anscheinend ihr Hotel in SHarm El Sheikh verkauft hat. Nun heisst es ja Beach Albatros Sharm. Weiß hier zufällig jemand genaueres über den Verkauf?
mfg

taba
Urlauber

Beitragvon taba » So 15 Mai, 2005 17:42

Hallo flight,

meinst du das Beach Albatros am Ras Um Sid?

Von einem Verkauf von Primasol weiß ich nichts. Aber falls das o. g. Hotel früher zu Primasol gehört haben sollte, muß der Verkauf schon vor längerer Zeit gewesen sein.

Taba

flight
Reisender

Beitragvon flight » So 15 Mai, 2005 17:45

Hi,
ja genau das meine ich. Bis Oktober war es auf der Homepage von Primasol Hotels noch aufgeführt und bei Holidaycheck gab es von Dezember bis März keine Bewertungen, deshalb dachte ich, dass Primasol das Hotel erst vor kurzer Zeit verkauft hat.
mfg

taba
Urlauber

Beitragvon taba » So 15 Mai, 2005 18:00

Hi flight,

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich weiß nur, dass das Beach Albatros seit mind. 1 1/2 Jahren unter diesen Namen firmiert (ob sie zu Primasol gehören/gehörten weiß ich nicht).
Ich kenne auch jemanden, der im Feb. 2005 seinen Urlaub im Beach Albatros verbrachte. Also wurde es bei einem evtl. Verkauf m. E. nicht geschlossen.

Taba

flight
Reisender

Beitragvon flight » So 15 Mai, 2005 18:11

Hi,
ok, es kam mir nur komisch vor, dass es bei holidacheck 3 Monate lang keine Bewertungen gab. Wenn dein Bekannter dort war, weißt du doch bestimmt wie es ihm gefallen hat. Hat er zufällig erwähnt, wie groß die Anlage nun wirkluich ist ( geht aus den Bewertungen und Bildern nicht wirklich gut heraus)?
mfg

taba
Urlauber

Beitragvon taba » So 15 Mai, 2005 18:39

Hi,

die Hotelanlage ist eher klein, also kein Riesen-Hotel-Komplex.
Die Korallenriffe im Brennpunkt, also beimTurm-Fahrstuhl, beim Bootsrestaurant sind schon arg strapaziert. Aber wenn du am Bootsrestaurant links möglichst weit zu den hinteren Strandabschnitten gehst, sind noch schöne Unterwasserwelten vorhanden.

Taba