Ich möchte im Oktober/November diesen Jahres nach Luxor fliegen. Abflughafen soll Leipzig/Dresden oder Berlin sein. Eine Unterkunft ist schon vorhanden, so dass ich also nur noch allein den Flug buchen brauche. Air Berlin bietet Flüge ab 179 €/Strecke an.
Hat evtl. jemand einen Tip bzw. Erfahrungswerte, ob Tickets für diese Strecke irgendwo günstiger zu bekommen sind. Und sollte man früh buchen oder auf Restplätze "lauern". Mit dem genauen Termin bin ich ja flexibel. Welche Fluggesellschaften fliegen noch Luxor an ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Setaou
Fluggesellschaften nach Luxor
-
- Weltenbummler
Es fliegen: Air Berlin, Condor, LTU, Egypt Air und sicher weitere.
www.airberlin.com
www.condor.de
www.ltu.de
Cordor hat öfter mal Tage, wo sie zigtausend Flüge für 29€ raushauen, außerdem eine Liste "Kurzfliegen", wo immer mal neue 29€-Flüge draufkommen.
Spnst: Abwarten, wenn Du nicht in den Ferien los willst. Ich bin Last Minute Anfang März von Düsseldorf nach Luxor und zurück für insges. 159€ geflogen.
Lastminuteangebote gibts hier:
www.lastminute.de
www.lastminute-flughafen.de
www.expedia.de
Hoffe ich konnte helfen...
www.airberlin.com
www.condor.de
www.ltu.de
Cordor hat öfter mal Tage, wo sie zigtausend Flüge für 29€ raushauen, außerdem eine Liste "Kurzfliegen", wo immer mal neue 29€-Flüge draufkommen.
Spnst: Abwarten, wenn Du nicht in den Ferien los willst. Ich bin Last Minute Anfang März von Düsseldorf nach Luxor und zurück für insges. 159€ geflogen.
Lastminuteangebote gibts hier:
www.lastminute.de
www.lastminute-flughafen.de
www.expedia.de
Hoffe ich konnte helfen...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
Es ist in der Tat etwas heikel, der Flug könnte jede Sekunde weg sein.
Später als 7 Tage vor Abflug würde ich nicht buchen, ich habs zwar getan, aber der Preis war nicht niedriger. Die letzte Reduktion kommt wohl immer eine Woche vor Abflug...
Später als 7 Tage vor Abflug würde ich nicht buchen, ich habs zwar getan, aber der Preis war nicht niedriger. Die letzte Reduktion kommt wohl immer eine Woche vor Abflug...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"