Hallo ihr,
wenn ihr Infos zu Hotels in Ägypten sucht habe ich einen Tipp für euch. Unter
http://www.trivago.de/aegypten_2
gibt es Hotelbewertungen. Ist eine neue Community, die von den Usern selbst verwaltet wird. Ist gerade am entstehen, wächst aber rasant. Vielleicht gibt es ja gerade zu dem Hotel, das ihr sucht ausführliche Infos und Userbewertungen. Und wenn nicht, ist jeder eingeladen seine Erfahrungen zu teilen. Als kleine Aufwandentschädigung werden die User an den zu erwarteten Buchungsprovisionen beteiligt.
Das besondere: Es werden nicht nur Hotel-Bewertungen der User von Trivago eingestellt, sondern systematisch alle auffindbareb Bewertungen von online und offline Quellen gesammelt und aufbereitet.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein.
Liebe Grüße
Sascha
Hotelbewertungen und - infos zu Agypten
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo,
ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut.
Dort kann man alles bewerten: Privat Quartiere, Ferienwohnungen, Jugendherbergen und eben auch 1 - 5 Sterne Hotels.
Wenn die Seite mal ein wenig angelaufen ist, findest du bestimmt auch entsprechende Einträge zu 1-3 Sterne Hotels in Ägypten.
Ich finde sie ziemlich übersichtlich - mal gucken was draus wird.
Viele Grüße
Heike
ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut.
Dort kann man alles bewerten: Privat Quartiere, Ferienwohnungen, Jugendherbergen und eben auch 1 - 5 Sterne Hotels.
Wenn die Seite mal ein wenig angelaufen ist, findest du bestimmt auch entsprechende Einträge zu 1-3 Sterne Hotels in Ägypten.
Ich finde sie ziemlich übersichtlich - mal gucken was draus wird.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Auf Trivago wird alles bewertet. Von der Juigendherberge über den Campingplatz bis hin zum Grand-Hotel. Es ist aber ein Riesen-Berg Arbeit bis erst mal annähernd alles erfasst wurde. Du glaubst gar nicht wie viele Hotels es allein in Ägypten gibt... Und die müssen alle per Hand angelegt werden. Das dauert natürlich seine Zeit und es werden wohl noch Leute gesucht, die mitmachen möchten (hier kann man sich anmelden: http://www.trivago.de/?affid=1354) Wie gesagt, es gibt auch eine finanzielle Beteiligung am Erfolg der Plattform.
Grüße
Sascha
Grüße
Sascha
salam
ich will ja nicht meckern jeder darf hier bei uns mal werbung machen aber dann ist es auch wieder gut.
was mich bei der ganzen geschichte SEHR stört ist dieser satz
das heißt dann soviel wie die von triv. schnorren sich alles was im netz ist zusammen und was noch unverschämter klingt verändern (aufbereiten wie sie das so schön schrieben) den bericht dann auch noch.
ich als urheber von MEINEM bericht stelle den eben nur gewissen seiten zur verfügung und gebe daher noch lange nicht frei das mein bericht wo anders landet und dann noch verändert wird.
ne ne ne leute so geht das nicht.
wenn ich einen bericht von mir oder einer der nur für unser forum geschrieben wurde dort auf der seite wieder finde werden die betreiber von mir hören.
wir müssen uns hier (wie viele andere private foren auch) immer mit dem urheberrecht herumschlagen, dann kann ich dieses recht ja auch für meine berichte in anspruch nehmen.
ma salama
...isis....
(die nicht als admin des forum gesprochen hat sondern als schrieberin IHRER EIGENEN berichte)
ich will ja nicht meckern jeder darf hier bei uns mal werbung machen aber dann ist es auch wieder gut.
was mich bei der ganzen geschichte SEHR stört ist dieser satz
Es werden nicht nur Hotel-Bewertungen der User von Trivago eingestellt, sondern systematisch alle auffindbareb Bewertungen von online und offline Quellen gesammelt und aufbereitet.
das heißt dann soviel wie die von triv. schnorren sich alles was im netz ist zusammen und was noch unverschämter klingt verändern (aufbereiten wie sie das so schön schrieben) den bericht dann auch noch.
ich als urheber von MEINEM bericht stelle den eben nur gewissen seiten zur verfügung und gebe daher noch lange nicht frei das mein bericht wo anders landet und dann noch verändert wird.
ne ne ne leute so geht das nicht.
wenn ich einen bericht von mir oder einer der nur für unser forum geschrieben wurde dort auf der seite wieder finde werden die betreiber von mir hören.
wir müssen uns hier (wie viele andere private foren auch) immer mit dem urheberrecht herumschlagen, dann kann ich dieses recht ja auch für meine berichte in anspruch nehmen.
ma salama
...isis....
(die nicht als admin des forum gesprochen hat sondern als schrieberin IHRER EIGENEN berichte)
Ok, sorry. NUr zur Ehrenrettung, dann bin ich auch schon ruhig: Das war missverständlich formuliert. Externe Berichte und Bewertungen werden natürlich nicht einfach in die Plattform übernommen und auch nicht verändert, sondern verlinkt und die bewerteten Punkte in einem 10-Punkte-Schema übertragen. Das meinte ich mich mit "aufbereiten".[/b]