Hotel Pharaon in Luxor
Hotel Pharaon in Luxor
Kennt jemand von Euch dieses Hotel und kann etwas drüber erzählen?
salam
ich habe mal wieder ein wenig im netz geschaut nach dem hotel und haben dir diese privaten seite mit bildern von dem hotel gefunden.
http://www.kefk.net/Webtravel/eg/2003/Fotos/Digital/Dimage/2003-08-21/index.asp
und diesen reisebericht haben ich auch noch
http://www.gritspringer.de/egypt.htm
und natürlich viele viele seiten die dir das hotel anbieten wollen aber die bilder kennst du bestimmt schon.
ma salama
...isis..
ich habe mal wieder ein wenig im netz geschaut nach dem hotel und haben dir diese privaten seite mit bildern von dem hotel gefunden.
http://www.kefk.net/Webtravel/eg/2003/Fotos/Digital/Dimage/2003-08-21/index.asp
und diesen reisebericht haben ich auch noch
http://www.gritspringer.de/egypt.htm
und natürlich viele viele seiten die dir das hotel anbieten wollen aber die bilder kennst du bestimmt schon.
ma salama
...isis..
salam ulli 1301
die seite von gratis tours habe ich bei meiner suche auch gefunden.
und die 5.-€ haben mich ja fast vom hocker gehauen. das ist ja billiger als wenn ich mir in luxor ne wohnung miete und dann noch das essen dazu rechne.
weist du wie es bei denen ab geht ???
was z.b. ein flug kostet oder besser was eine 14 tägige reise dann bei GR kostet ???
ma salama
...isis...
die seite von gratis tours habe ich bei meiner suche auch gefunden.
und die 5.-€ haben mich ja fast vom hocker gehauen. das ist ja billiger als wenn ich mir in luxor ne wohnung miete und dann noch das essen dazu rechne.

weist du wie es bei denen ab geht ???
was z.b. ein flug kostet oder besser was eine 14 tägige reise dann bei GR kostet ???
ma salama
...isis...
Genau das hatte ich mir auch überlegt.
Den Flug musst Du dir aber selbst organisieren. Habe grad mal nachgeschaut, mit AirBerlin von Rostock/Laage (was für mich dann in Frage kommt) nach Luxor kostet eine Tour ab 149 Euro, hinzu kommen bei GT 49 Euro Bearbeitungsgebühr, dazu 14 Übernachtungen a 5 Euro macht dann 407 Euro. Na wenn sich das mal nicht lohnt!!!
Grüße
Ulli
Den Flug musst Du dir aber selbst organisieren. Habe grad mal nachgeschaut, mit AirBerlin von Rostock/Laage (was für mich dann in Frage kommt) nach Luxor kostet eine Tour ab 149 Euro, hinzu kommen bei GT 49 Euro Bearbeitungsgebühr, dazu 14 Übernachtungen a 5 Euro macht dann 407 Euro. Na wenn sich das mal nicht lohnt!!!
Grüße
Ulli
salam ulli 1301
ich habe mich auch mal auf die suche gemacht was uns das kosten würde.
ich habe bei GR aber einige andere daten gefunden was noch zu reise dazu kommt.
hotel 14 tage = 70,-€
Visum für Ägy. = 20.-€
Bearbeitungsgebühr = 49,-€
Flug einfach = 220,€
----------------------------------
gesamt 579,-€
dann noch der flug von 149,-€ aber nur zu zwei terminen die termine die man auch wahrscheinlich wirklich buchen kann liegen dann schon bei preisen von 199,- bis 250,-€ dann sagen wir mal einen schnitt von 220,-€
und was noch wichtig wäre zu wissen in dem angebot steht was von HP aber auf der seite findet man auch diesen hinweis -->
ist dann das essen nu schon bezahlt mit den 5,-€ wenn man dann vor ort noch mal zahlen soll ????
ma salama
...isis..
ich habe mich auch mal auf die suche gemacht was uns das kosten würde.
ich habe bei GR aber einige andere daten gefunden was noch zu reise dazu kommt.
hotel 14 tage = 70,-€
Visum für Ägy. = 20.-€
Bearbeitungsgebühr = 49,-€
Flug einfach = 220,€
----------------------------------
gesamt 579,-€
dann noch der flug von 149,-€ aber nur zu zwei terminen die termine die man auch wahrscheinlich wirklich buchen kann liegen dann schon bei preisen von 199,- bis 250,-€ dann sagen wir mal einen schnitt von 220,-€
und was noch wichtig wäre zu wissen in dem angebot steht was von HP aber auf der seite findet man auch diesen hinweis -->
Die Verpflegungspreise sind vom Gast vor Ort
beim CheckIn zu bezahlen.
Die hier angegebenen Preise sind pro Person und Tag!
ist dann das essen nu schon bezahlt mit den 5,-€ wenn man dann vor ort noch mal zahlen soll ????
ma salama
...isis..